Webmaster-Tools - das ASVZ-Fotoalbum und Mitglieder-Liste auf eurer Homepage

hallo an alle Webmaster unter euch,

ich habe jetzt ein Tool fertig gestellt, mit dem ihr euer Team-Fotoalbum und auch die Mitglieder-Liste aus dem ASVZ auch in eure Homepage integrieren könnt - so habt ihr nur einmal die Arbeit Bilder im ASVZ hochzustellen, gleichzeitig sind sie aber auch auf eurer Homepage zu sehen.

Um die Einstellungen dafür vorzunehmen, schaut mal bei "Webmaster-Tools" vorbei (das kann allerdings nur der Teamleader, also falls euer Webmaster nicht der Teamleader ist, dann müsst ihr euch mal zusammensetzen^^).
Dort könnt ihr eure Daten für die externe Nutzung freischalten, ihr erhaltet die Links und auch einige Tips zum Einbinden. Übrigens könnt ihr das Farb-Schema auf eure Homepage anpassen, alles kein Problem.

Hier mal ein Beispiel wie ich das Fotoalbum und die Mitglieder-Liste bei unserem Team in die Homepage integriert habe: Fotoalbum und Mitglieder-Liste

Viel Spaß damit,
lg




Anzeige