Seite: ...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...
(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 28.06.2019 um 15:18 Uhr)

ich bekomme momentan - obwohl es ausgeschaltet ist - bei jedem Kommentar eine E-Mail.
an- und ausschalten hat keine Besserung gebracht!

scheint noch buggy zu sein das Update^^


ausserdem wird mir seit nem Monat oder 2 in der Browserleiste nichtmehr das ASVZ-Icon angezeigt, sondern nurnoch das Standardlogo...


Danke für die Meldung. Kommt es wenn jemand eines deiner Fotos/Videos/Pinnwandeinträge kommentiert - oder wenn jemand einen Kommentar von dir kommentiert?

wenn ein Kommentar kommentiert wird

Ich denke ich habe den Fehler gefunden und gefixt. Meldet mal falls weiterhin fälschlicherweise Mails ankommen. Danke schonmal.

So, habe gerade einen Kommentar kommentiert bekommen. Die nicht gewollte E-Mail blieb aus. Also es funktioniert. Danke fürs schnelle Reparieren.

Ich habe gerade einen Thread der mir nicht als gelesen markiert wird.

 

Ich habe scheinbar in dem Moment zu dem jemand darauf geantwortet hat zu einer vorherigen Seite gewechselt und dann bin ich wieder auf die letzte Seite zurück gegangen. Ich kann nun machen was ich will aber der Thread bleibt als ungelesen markiert.

Habe bei

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000358521

wieder nen Fehler das es als gelesen Markiert ist bei einem neuen Post.

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich in diverse Textboxen hier ab und zu keine Leerzeichen schreiben kann. Das Problem tritt meistens zufällig und nicht wirklich reproduzierbar auf. An der Tastatur liegt es definitiv nicht, die ist sogar mittlerweile ne andere. Das Problem tritt nur hier im ASVZ auf. 

Das Problem tritt auch nur am "Ende der Zeichenkette" auf, also wenn ich mitten in den Text reinklicke kann ich an dieser Stelle ein Leerzeichen schreiben, aber eben im Schreibfluss nicht. Es funktioniert selbst dann nicht wenn ich ein Leerzeichen kopiere und dieses dann einfügen will am Ende vom Text.

Google Chrome, Windows 10 Pro

 

Grüße

Wenn du einen Absatz machst, dann machst du das mit Shift + Eingabe, right? Genau das ist das Problem.

Wenn du einen Absatz machst, dann machst du das mit Shift + Eingabe, right?

*Klugscheissmodus* shift+enter ist ein Umbruch, Absatz ist nur enter. ;)

Passiert mir auch, aber auf dem Smarti (P20 light, Firefox)
Da gibt es keinen Umbruch. Enter erzeugt dort immer einen Absatz.

Zweites 'Problem':

Wenn ich einen Link per copy/paste einfügen will, wird der immer vor den Text gesetzt.
Die Funktion 'Link einfügen' im Menü funktioniert, aber dann kann ich die Seite bis zum nächsten Reload nicht mehr scrollen.

Flea, ja das kommt vor, aber warum sollte das ein Problem sein?

Habe den Fehler dadurch jetzt gerade tatsächlich reproduzieren können, dann weiß ich wenigstens wie ich es umgehen kann bis es vielleicht mal behoben wird. Danke.

Guten,

habe ein Problem auf dem Marktplatz festgestellt. Ich kann die Reservierung meines Marktplatzangebotes nicht entfernen. :(

 

Grüße

Danke für die Meldung. In welchem Status ist der Artikel denn - verkauft oder noch aktiv?

Seite: ...54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ...



Anzeige