Seite: ...53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ...

Gewollt oder BUG?

Ich kann ohne Anmeldung keine Beiträge mehr öffnen. Sobald ich etwas Anklicke, ob im Forum oder Marktplatz, bekomme ich die Meldung "ungültiges Token".

PS:

Ich möchte mich nicht immer anmelden müssen wenn ich doch "nur lesen" will,

(2431 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2019 um 11:06 Uhr)

Öffne ich in der mobilen Ansicht die Navigation, Klappe den Unterpunkt forum aus, klicke dann aber auf eine Gruppe von mir, öffnet sich seine Gruppe, die in der Liste 3 zeilen darunter steht. 

Gleiches passiert beim Marktplatz etc.

Ist es bei dir auch so, dass wenn du den Thread anzeigst, er sich verhält wie ein Thread den du abonniert hast (=Button zum "nicht mehr abonnieren" ist sichtbar)?

Wenn ich den Thread öffne, steht immer auf dem Button "nicht mehr abonnieren".

Klicke ich drauf, fragt der mich ab, ob ich abonnieren möchte.
Im Anschluss steht immer noch das selbe drauf.

Beim erneuten Klick erscheint dann aber die Abfrage, ob ich nicht mehr abonnieren möchte.

Es wird wohl nur ein Anzeigefehler sein bzw. falsche DB-Abfrage.

Grüße



Danke nochmal für den Hinweis. Ich glaube ich habe es fixen können - könntest du mal schauen ob die entsprechenden Threads jetzt nicht mehr erscheinen?

(3116 Posts)

(nachträglich editiert am 06.05.2019 um 00:30 Uhr)

Wahrscheinlich ähnlich gelagertes Problem, wie der zuvor durch mich gemeldete Bug...

Unter "Events verwalten" werden mir Spiele angezeigt, die weder ich, noch mein Team angelegt haben.

Zwar sind es jetzt nur Events aus der Vergangenheit.
Da ich aber nicht weiß, inwieweit der Fehler auch bei zukünftigen fremden Events auftreten könnte, möchte ich ungewollter Manipulation vorbeugen.

Es geht bei mir um folgende Events:

Grüße



(2431 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2019 um 08:16 Uhr)

never mind. Scheinbar saß der Fehler vorm Smartphone.

Vielen Dank für die Meldung. Der Fehler trat auch noch an anderen Stellen auf, überall dort wo die Vorschau eines Threads angezeigt wird (z.B. erster Thread in einer Threadübersicht). Außerdem hat auch der Post-Counter (z.B. "hier klicken um alle 7 Posts anzuzeigen") den falschen Wert angezeigt wenn gelöschte/ausgeblendete Posts dabei waren.

Ich habe das soweit gefixt, es lag einfach daran dass es zwei Möglichkeiten gibt einen Post zu entfernen - Ausblenden und Löschen. Beim Löschen hat er die Änderung auch in der Vorschau übernommen, beim Ausblenden nicht. Sollte jetzt funktionieren.

Danke nochmal fürs Bescheidgeben.

Ich fand das eigentlich immer ganz praktisch. War ein nettes Dings... feture future... ach schei... eine tolle Eigenschaft/ Option.

Ich weiß nicht ob es eine Erwähnung wert ist, aber ich sags mal.

Im Thread Gun- Painting auf Seite 42 (War damals die Aktuelle) hat jemand eine 1911 mit Oliv Schlitten und Laser gepostet, der Text war eindeutig das er ihn auch benutzt.

Also hab ichs gemeldet. Wurde auch ausgeblendet. Allerdings gab es ab der Meldung eine Kleine verschiebung, es entstand eine neue 43. Seite die Leer war.

Jetzt nicht mehr nachvollziehbar, da jemand etwas nachgeschoben hat, unter Umständen aber reproduzierbar.

(11304 Posts)

(nachträglich editiert am 25.06.2019 um 20:48 Uhr)

Die Idee fremde Events zu trollen ist zwar lustig, aber ich denke nicht das es so vorgesehen ist.

Aus irgend einem Grund habe ich Moderatorzugang zu den Events einiger Teams...

Ich kann löschen, umschreiben, Dinge tun... Nein, ich werde das nicht machen und habs auch nicht probiert. Aber nicht alle Menschen sind so gut wie ich...



Danke für die wichtige Meldung und die gute Reaktion darauf.

Bevor ich den Fehler fixen konnte, musste ich erst noch ein etwas umfangreicheres Update des Einstellungssystems von Benachrichtigungen fertig machen, sonst hätten sich die Änderungen überschnitten.
Die Einstellungen bei was man wie benachrichtigt werden möchte habe ich sowohl grafisch als auch insbesondere von der Art wie es in der Datenbank gespeichert wird vereinheitlicht, das macht eine spätere Erweiterung leichter. Und sieht hoffentlich übersichtlicher aus.
Es waren dazu Umkonvertierungen der bisherigen Daten ins neue Prinzip notwendig und auch umfangreiche Änderungen der Abfrage-Mechanismen an sehr vielen Stellen. Daher schaut mal ob bei euch die bisherigen Einstellungen noch so sind wie sie vorher waren und ob die "abgeschalteten" Benachrichtigungen auch tatsächlich nicht eintreffen / angezeigt werden. Falls euch da etwas auffällt, gebt bitte Bescheid.

@Sirke: anschließend konnte ich dann den von dir beschriebenen Fehler beheben, er war tatsächlich, wie Marvebc gemutmaßt hatte, ähnlich gelagert wie schonmal bei den Threads.
Könntest du schauen ob du jetzt in deiner Liste "Events verwalten" nur noch Events siehst auf die du Zugriff haben sollst und ob du bei den Events wo du fälschlicherweise Zugriff hattest jetzt keinen mehr hast?

Vielen Dank schonmal für deine und eure Hilfe.

Lg, papa


so sehen die Benachrichtigungs-Einstellungen jetzt aus:



Kein Fremdzugriff mehr möglich.

Und das mit den Benachrichtigungen auch gleich gemacht. Schön, wenns klappt dickes Lob dafür.

Seite: ...53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ...



Anzeige