Seite: ...52 53 54 55 56 57 58 59 60

Bin mir Unsicher, Bug oder nicht?

Ich habe Speedy ins Fotoalbum geschieben. Er hat mir geantwortet. Die Antwort ist nicht gelöscht worden.

Die Benachrichtigung über Die Antwoord ist aber leer. Siehe Bild.

 



(3 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 22:26 Uhr)

Hi Papa,

Im Menübaum links, gehen die Unterkategorien von "Forum" immer auf wenn ich nur mit dem Cursor darüber fahre. Bei z.B. "Marktplatz" ist das nicht der Fall. Wenn man zum "Marktplatz" will muss man quasi am "Forum" vorbei. Ist das so gewollt?

Und ist es möglich das man ein "Profilfoto löschen" und "Hintergrund löschen" bei Profilbild ändern implementiert?

LG,

Kai.Ahnung

 


(nachträglich editiert am 15.04.2019 um 22:45 Uhr)

Moin,

hier mal ein Fehler bei Events.

Wenn ich als Spielleiter in das Menü "allgemeine Einstellungen ändern" / "Teilnehmern" gehe, wird mir in der Übersicht die Fraktionszugehörigkeit falsch angezeigt. Auf Details der Teilnehmer wird es wieder richtig angezeigt.

 

Hier das Event

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=014133

Gruß

Tex

Wenn ich nen paypal.me/XYZ link in diesem Format schicke, versucht der intern aufs ASVZ weiterzuleiten: https://www.airsoft-verzeichnis.de/paypal.me/XYZ

Mit https://www vorne dran kein Problem

Das ist korrekt so, da du mit „paypal.me/xyz“ einen relativen Link zur aktuellen Domain gesetzt hast. Wenn du extern verlinken willst, musst du immer die gesamte Domain mit Transportprotokoll angeben. 

Ist fürchterlich unintuitiv, wie oft wird die relative Verlinkung tatsächlich genutzt?

Das sollte man eigentlich abfangen und nach extern leiten können

Naja, das hat ja mit dem technischen Hintergrund des Protokolls und des HTML Standards zu tun. Klar „kann“ man sowas abfangen, ist aber genauso wie alle anderen Textbasierten Filter sehr aufwändig und steht deshalb auf der Prioritätsliste weit hinten. Sorry.

Was kann man dagegen machen? Anderen Browser als Chrome verwenden? 



Hat dein Browser im Betriebssystem Zugriff auf die Zwischenablage? Oder hast du das evtl. unterbunden?

Ich hab es mal ausgestellt. Keine Veränderung.....

Ist wie ich finde eine wichtige Funktion. Hat noch wer ne Idee? 

Hallöle,

der Fehler mit den fettgedruckten Eventtiteln ist leider zurück:

 

Auf der Haupt-/ Startseite ist alles normal. Klickt man die Eventseite an, kommt der Fehler.



Danke fürs melden.
Das Problem mit Fettdruck wurde wie schon beim letzten Mal durch den Eventname eines Events ausgelöst. Ich hatte damals die Möglichkeit den Name mittels HTML zu verändern blockiert, aber scheinbar nur beim Erstellen des Events, nicht beim Ändern. Habe das jetzt auch fürs Ändern eines Events blockiert, es sollte daher eigentlich nicht mehr vorkommen.

Danke nochmal, lg

Mir ist eben aufgefallen dass bei der mobilen Version sich die Auflösung umstellt sobald man im Forum ein Bild einfügen will via der Funktion im Editor. Die Auflösung bleibt bis man die Seite wechselt dann ist es wieder normal.

Zudem kann man ohne Drehen des Handys die Funktionen nicht bedienen.

Das Bild sollte beides gut veranschaulichen.



Das ist so, weil wir uns dafür entschieden haben eine Text-Editor-Version mit allen Features sowohl in der Desktop- als auch der Mobile-Version bereitzustellen. Es gibt von diesem Editor auch eine Mobile-optimierte Version (wo das Problem nicht auftreten würde), aber die hat viele Features nicht - das würde bedeuten dass der Mobile-User viel weniger machen kann als jemand am PC - und das wollen wir natürlich nicht.

Du musst aber nicht zwangsläufig das Handy drehen um es zu bearbeiten, du kannst das Popup-Fenster auch per Touch verschieben um die verborgenen Elemente zu sehen.

Seite: ...52 53 54 55 56 57 58 59 60



Anzeige