Release 2 - neue Features im AirsoftVerzeichnis

hi,
nach wochenlanger Arbeit (meine Freundin kann ein Lied davon singen), steht nun das Release 2 des AirsoftVerzeichnis für euch bereit.

Es besteht hauptsächlich aus sehr vielen Kleinigkeiten, die euch hoffentlich den Aufenthalt und das Quatschen im Verzeichnis erleichtern.

neue Features:
- Seitenanzahl bei Threads und im Posteingang
- Suche im Forum
- Beschreibung für Fotoalben
- Editieren der Fotoalbum-Informationen (Beschreibung, Ort, Titel)
- Threads können jetzt abonniert werden, d.h. wenn man möchte bekommt man eine Email wenn jemand auf den abonnierten thread antwortet
- Teamleader werden darüber benachrichtigt, dass sie von einem anderen Team zum Skirm eingeladen wurden. Sie müssen diese Einladung akzeptieren, ehe eine Email an alle Teammitglieder raus geht
- das schreiben auf die Pinnwand wurde etwas vereinfacht und geht jetzt schneller
- Löschen Nachrichten
- Löschen von Freundschaften und Team-Freundschaften
- Löschen von Fotoalben
- Löschen des Accounts (ich hoffe die Funktion verwendet ihr nicht^^)
- Austreten aus Teams und Gruppen
- es gibt mehr Werbung, die allerdings sehr schön aussieht wie ich finde und auch extra für das AirsoftVerzeichnis angefertigt wurde (hat man mir zumindest gesagt)

folgende Fehler wurden beseitigt:
- bei Vorhandensein bestimmter Zeichen gingen sowohl Pinnwand-Einträge nicht mehr zu löschen, als auch Posts nicht zu editieren
- wenn man einen Post ohne Inhalt schrieb (z.B. weil man nur ein Bild posten will), kann man jetzt den Inhalt nachträglich hinzufügen
- wenn man einen Post erst ohne Bild postet, kann man jetzt ein Bild hinzufügen, wenn man möchte
- einige fehler mit Bilder die nicht korrekt angezeigt wurden
- Doppelfreundschaften (man konnte zuvor zweimal mit jemandem befreundet sein, was durch fälsches zweimal Klicken entstehen kann - wer jetzt immer noch eine Freundschaft mit der gleichen Person zweimal hat, der melde sich mal bitte bei mir, weil das Problem nur bei neuen Freundschaften gelöst wurde, bei alten muss ich es manuell machen)

Boar, ist das viel. Unglaublich dass ich das alles in so kurzer Zeit programmiert hab. Ich hoffe ihr seid stolz auf mich^^. Falls irgendwas nicht geht, so lasst es mich wissen, damit ich schauen kann woran es liegt.

Ich wünsch euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im AirsoftVerzeichnis und natürlich bei euren Skirms,

lg

also bei mir kann ich die"Beschreibung für Fotoalben" zwar eingeben, aber wenn ich auf ändern klick passiert nichts udn du könntest noch was einbauen, wo man einstellen kann wieviele posts pro seite angezeigt werden  z.b. 10,20,50,100,alle(alles findsch am besten, nur scrollen^^)

du könntest wenn die zeit da ist ne liste machen die die letzten 5 personen anzeigt die auf der eigen seite waren, wie im TC halt

alles klar, danke für den hinweis. das mit dem ändern der beschreibung dürfte jetzt gehen^^




Anzeige