Spielmodi: Defend the EasterBunny
Seite: 1 2

hier mal ein Spielmodus für das thematisch auf das anstehende Osterfest abgestimmt ist: "Defend the Easterbunny"
(dt.: verteidige den Osterhase)

- zwei Teams: Angreifer und Verteidiger
- Verteidiger: sind am besten auf einem Hügel oder schwer einnehmbarem Punkt und müssen einen Schoko-Osterhasen verteidigen (der Osterhase steht fest an einem gut sichbaren Punkt und darf nicht verschoben werden). Die Verteidiger haben keinen Respawn.
- Angreifer: Ziel ist es den Osterhasen zu erobern und ins eigene Lager zu bringen. Die Angreifer haben 3 Minuten Respawn-Zeit (Respawn am eigenen Lager)

- Zeit: 15-30 Minuten, je nach Anzahl der Mitspieler und Schwierigkeit des Geländes
- Gewonnen: haben die Angreifer wenn sie den Hase ins Lager gebracht haben, oder die Verteidiger, wenn die Angreifer nach Ablauf der Zeit dies nicht geschafft haben
- Siegprämie: der Osterhase darf gegessen werden

- Zusatz: um den Schwierigkeitsgrad für die Angreifer zu erhöhen, kann mit Sani gespielt werden

 

viel Spaß beim ausprobieren!

Hört sich lustig an. Aber ich denke mal das der Osterhasi zu bruch geht, bevor er gegessen werden kann. Oder er schmilzt in der Sonne dahin. ;-)

dann müssen wir eine Osterhasen-Schutz- und -Kühlvorrichtung bauen *gg*

markus! wir haben wieder was für dich zu tun ^^

Ne ne lass ma "ich mag sie am liebsten roh und zappelnd" äh... geschmolzen mein ich ;-).

xD dann bleibts doch am thomas hängen ;)

sani für verteidiger und respawn für angreifer find ich gut, sonst kann es sein dass man ne halbe stunde nur rumsitzt, dafür bräuchte der sani aber ne gewisse zeit zum wiederbeleben und nen cooldown (abklingzeit, bis er wieder wiederbeleben kann) und der sani darf den selben spieler nicht 2 mal hintereinander wiederbeleben, eventuell könnte man für den sani ne respawnzeit von so 5-10 min einrichten wiederbelebzeit würde ich so auf 10-15 sec einrichten und den cooldown auf so ne minute

es is auch so schon kompliziert für denn sani spieler, da brauch er doch ne noch mehr zeiten, meinst du ne? außer er hat genug uhren und die ruhe weg

also wies letzte mal mit dem berühren den teammate sofort wiederbeleben ist mist, da brauch der sani nur nen spieler auf dauer zu berühren und schon ist der unsterblich, ist doch mist und wenigstens denk ich drüber nach was man wie machen könnte und sag net einfach nur deine idee find ich mist und punkt

Wie wir das bisher gemacht haben war völlig ausreichend und jeder kam damit auf anhieb zurecht, das is was zählt.

Ich habe schonmal Sani gespielt und ich kann euch sagen man verliert schnell den überblick, wen man jetzt schon mal unter den Fingern hatte oder nicht. 

Das einfachste wofür man a) Zeit braucht und b) dem Sani helfen kann ist es, die "Wiederbelebten" Spieler mit einem Stückmullbinde am Arm/Bein zu Markieren.

Der Spieler darf erst wieder ins Spiel wenn er "verbunden" ist.

So hat der Sani bei einer gewissen anzahl an Wiederbelebungen, übersicht wie oft einer schon getroffen worden ist und der Spieler wird für die Zeit des "verbindens" noch unfähig sein.

 

Genau, das ist übersichtlich und der Sani ist beschäftigt. Die Spieler die 1 oder 2 Mullbinden aufweisen sind beim nächsten Treffer draussen. Sprich, sowas wie jeder Spieler hat 2 oder 3 Leben.

wir machen das auch so. Wenn einer getroffen wird zeigt er dies an und holt eine Mullbinde hervor. Ein Sani kommt und verbindet ihn und er ist"back in" beim nächsten trefer ist er raus.

Seite: 1 2



Anzeige