wie viele sind hiuer angemeldet

und wer ist grad online

 

das in ner schönen anzeige wäre net schlescht

oder hab ich das übersehen

hehe, hast du mich das nicht schonmal gefragt? na ist auch egal, danke jedenfalls für die anregung. wenn ich sowas mal mache (anzahl der angemeldeten Leute), dann erst wenn es wirklich viele sind, denn zur Zeit ist das n bissl witzlos, meinste nicht. Und wenn dann werde ich das irgendwo verstecken, so wie bei StudiVZ (falls dies überhaupt noch drauf haben). weil ich das nämlich eher abschreckend finde wenn ich ein forum sehe und da kommt mir gleich entgegengesprungen wie viele mitglieder es hat - klar, wenn's mal 5000 sind, dann kann man damit schon eindruck machen. aber wenn du wissen willst wer alles angemeldet ist, dann musst du mal bei der Spielersuche einfach nichts eingeben und auf Suchen drücken, da werden dir alle angezeigt.

das mit dem online-status wäre schon eher interessant, allerdings fällt mir spontan nicht ein wie es einfach zu lösen geht, aber vielleicht gibt es da ja etwas, bei anderen seiten gehts ja auch.

also, danke noch mal für die anregungen und viel spaß im asvz

nachichten die man nicht beantwortet hat

zeigt es immernoch dick an kann man das nach dem lesen irgendwie ausblenden

wie kann man nachichten löschen

im forum wäre ein butten "antwort schreiben" ganz unten noch mal angebracht sonst muss man ja immer wieder hoch scrollen!

das wurde auch schon festgestellt. wenn ich das nächste update release kommt das gleich mal mit rein, dürfte leicht zu machen sein




Anzeige