Eigene Beiträge bearbeiten usw.
Wird es irgendwann möglich sein eigene Beiträge nachträglich zu bearbeiten ??

Wird es möglich sein per " xyz "
auf andere Seiten zu verlinken ??

usw. was man halt auch so in anderen Foren kann ???

MfG Sven
hi, ich danke dir für die anregung.
auf jeden fall wirds das geben, das wäre ja ziemlich schwach sonst. das nachträgliche bearbeiten dürfte am einfachsten zu lösen sein.
über das mit der URL hab ich heute in ner langweiligen Vorlesung mal nachgedacht, aber so richtig ist mir nichts sofort eingefallen wie man das lösen kann. aber irgendwie muss es ja gehen. mit der methode wie du's beschrieben hast kann ich mir's vorstellen wie's geht - besser wäre aber wenn das die URLs automatisch umwandelt. dafür hab ich aber noch keine lösung im kopf - na mal schauen, vielleicht kommt irgendwann der geisterblitz
lg

so, hat zwar ne weile gedauert, aber jetzt müsste es gehen: man kann jetzt bereits geschriebene Threads nochmal bearbeiten. viel spaß damit






Anzeige