hi, wie ihr sicher gemerkt habt gibt es hier im AirsoftVerzeichnis ein Forum. Leider gibt es darin aber noch sehr wenige Unterforen. Deshalb bitte ich euch hier mal zu posten was ihr euch gerne für Unterforen wünscht. Ich danke schon mal für eure Hilfe,
lg
mach doch bitte mal noch ne laberecke oder sowas ^^ off topic halt
natürlich, das mach ich doch glatt
was noch fehlen würde wäre ne such funktion für das forum only, sonst finden wir bald nich mehr das was wir wollten ^^

vlt isses ja a scho in planung aber was vlt ganz gut wär wär wenn dar thread mit der aktuellsten antwort obens tehen würde

hi, also das wäre kein problem, das kann man nahezu ohne probleme einfach umdrehen. aber ist das wirklich sinnvoll? bei den foren die ich kenne ist das eben genau so wie es hier ist - aber ich lass mich da gern eines besseren belehren.

oder ich mach es so dass man sich das aussuchen kann (in den Einstellungen) - das wäre vielleicht die beste Lösung

lg

ja das is ne gute idee mit dem aussuchen in denn einstellungen




Anzeige