Seite: 1 2

Gruß Thomas

Cool wär auch noch wenn man Freunde in die Gruppen einladen könnte wie bei meinvz.

mfg Dirtmaster

was ich noch gut fände, was sicher auch nich schwer ist, das man bei'm profil die teamfunktion mit angeben kann.

Das könnte man ja mit in die ruprik ''Mitglied'' reinschieben, so etwa:

Funktion im Team:        Scharfschütze (beispiel)

 

Ich würde mich über eine Option beim Einloggen freuen, die mir erlaubt eingeloggt zu bleiben auch wenn ich die Website schließe und neu öffne. Momentan ist es so, dass ich mich sogar neu anmelden muss, wenn ich oben links auf das "Airsoft-Verzeichnis"-Logo klicke.

Kenn mich persönlich jetzt auch leider nicht wirklich mit Webdesign o.Ä. aus und will hier auch niemanden unter Druck setzen.

Ach ja, und auch von meiner Seite ein dickes Lob an den Menschen mit der netten Idee hier :D

Wenn du auf den Button klickst bist du immernoch eingeloggt. es gibt nur eben ne GET-Variable (?status=forum) die sagt wo man sich befindet. demnach entscheidet sie auch ob die nav-bar links angezeigt wird.

 

Ich habe es bei meiner webapplication so gemacht, das in der session die id des eingeloggten users gespeichert wird. dadurch konnte ich immer validieren ob user eingeloggt oder nicht. und es gibt dann eben 2 nav bars, eine für eingeloggte und eine für ausgeloggte.

Was ist denn jetzt so in nächster Zeit geplant?

Mogli du Leichenschänder :D

Seite: 1 2



Anzeige