Paintjob-Galerie V2

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hier könnt ihr eure Paintjobs dem ASVZ zeigen, euch Tipps zu diesen abholen, oder einfach nur eure Werke präsentieren.

So dann fange ich mal an . Farben : forest green , marsh grass , mud brown



Es gibt bereits einen PJ Thread ;-)

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000000460&seite=13#post724987

 

Aber solange dieser hier noch offen ist, präsentiere ich auch mal mein jüngstes Werk:



Mein erster Versuch mit Sprühlack.



@ Jan Wolf aber das hier ist der höchst offizielle Paint Job Thread

BTW : Bezeiche es nicht als PJ sonst denkt noch jemmand da würde es um Pararescue Jumper gehen :D


(nachträglich editiert am 25.03.2013 um 19:20 Uhr)

Na dann will ich auch mal :)

 




Anzeige