Scout Trooper Helm
(167 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2015 um 14:26 Uhr)

Hier die Story zu meinem Scout Trooper Helm. Vorbild war natürlich Star Wars! 
Die Basis war ein Pepakura Modell das mit GFK gehärtet wurde und mit Spachtel in Form gebracht wurde. Das Visier besteht aus 3mm Polycarbonat und die Wandstärke des Helmes beträgt im Durchschnitt 3-5 mm. Da kommt nichts durch :D! Leider wurde er dadurch recht schwer und durch die "Scheuklappen" ist Anlegen eines Gewehres schlecht. Der Helm ist für Airsoft konzipiert, in der Praxis ist er allerdings eher etwas für kleine CQB Felder, bei denen man aus der Hüfte oder mit Pistole spielt.
Zuletzt wurde noch ein kleiner Used Look hinzugefügt wie auf dem Besitznachweis zu Sehen. 

http://www.directupload.net/file/d/4208/fun4gqg5_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4208/qbe8teai_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4208/m6xptdk9_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4208/nqc3wi2i_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4208/nzow5nio_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4208/aa6fcvni_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4208/2jxo98n7_jpg.htm

 

Besitznachweis: http://www.directupload.net/file/d/4208/9igym93r_jpg.htm

 

Schöner Helm, passend zum Release des neuen Star Wars Filmes ^^

Ja kommt bestimmt auch mit ins Kino :D Nur leider keine passende Rüstung und mit Gear ist zurzeit evt. gefährlich o_o

Jo das stimmt, trotz starke Leistung! Passende gear gibt's schon aber halt seeeehr kostenintensiv^^

Wenn dann würde ich alles selbst bauen! :D




Anzeige