Ares AW338 Umbau zum G22
(800 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2015 um 19:45 Uhr)

Preise für den äußeren Umbau lassen sich nicht genau beziffern, da vieles Gefälligkeiten von Freunden und Bekannten waren.

 

Also doch nicht alles DIY!

Selber machen und zwar ALLES!

(800 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2015 um 23:47 Uhr)

Tut mir Leid, dass im Budget keine CNC Fräse mehr drin war. Asche über mein Haupt.

Ich werde mich bessern und beim nächsten mal alles aus dem Vollen feilen, so wie du es getan hättest.

Wie ich habe, meinst Du.

Zwar nicht Perfekt aber alles selbst gemacht. (Bis auf das Rohmaterial)

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000072268&istteam=

 

;)

Sehr ausführlich, gut geschrieben , gefällt mir !

an Spike. leider sehe ich da nichts aus dem Vollen gefeiltes...

Wenn du die Möglichkeiten hast sowas selbst zu machen, schön für dich, feut mich.

Ich besitze weder eine CNC Fräse, noch wüsste ich sie zu bedienen. Den Rest habe ich alles selbst gemacht.

Krasser Typ. Dieser Spike.

Selber Maße nehmen und am CAD konstruieren, sodass es dann auch direkt umgesetzt werden kann, ist eigentlich genausoviel DIY wie das Zeug zu feilen...

Ansonsten könnte man ja auch noch Kleber und Farben selbst anmischen...

Und natürlich muss das Basismodell auch aus dem Vollen gefeilt werden. Weil wenn man das kauft, ist es kein DIY

 

@shooter

Ich finds cool, gut gemacht




Anzeige