Verlosung 20.12.2015 - eine WE GForce 19 GBB
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 13.12.2015 um 22:06 Uhr)

Ladies und Gentlemen, hier spricht der Weihnachtsmann. Wir haben den 4. Advent und das heißt wieder: Contest-Time! 

Diesmal möchten wir dass ihr uns eure Do-it-Yourself-Projekte vorstellt. Natürlich airsoftbezogen und natürlich von euch wirklich selbst gemacht. 

Wie haben wir uns das vorgestellt? Klickt einfach auf den folgenden Link um ins entsprechende Forum zu gelangen und veröffentlicht dort euer Projekt mit Beschreibung, Bildern und BESITZNACHWEIS! Es wird auch wieder Juroren geben, die euer Projekt bewerten werden. Pro Kategorie kann jeder Juror bis zu 10 Punkten vergeben. Die Kategorien sind:

1. Innovation
2. Qualität der Arbeit
3. Nutzen
4. Gesamteindruck

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=51456

Wie auch bei den anderen Adventswettbewerben werden auf den Gesamtdurchschnitt nochmal 10% der Likes für Euer Projekt addiert.  

Das beste DIY-Projekt wird dann mit einer WE Ge-Force 19 GBB, gesponsert von Begadi prämiert.

Details zum Gewinn gibt es unter folgendem Link:

WE GeForce 19 GBB

 

Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier: Teilnahmebedingungen. Zusätzlich gilt ein Mindestalter von 18 Jahren! Des Weiteren stimmt ihr mit Übersendung der geforderten Bilder zu, dass das ASVZ diese Bilder und Projektbeschreibungen uneingeschränkt nutzen darf. 

Der Einsendeschluss ist der 20.12.2015, 14:00 Uhr.

Die Auswertung der Projekte mit den fünf Juroren findet am 20.12.2015 ab 18:00 Uhr live in TWITCH statt. Dort wird dann auch der Gewinner bekannt gegeben.

Twitch Livestream

 

 

(149 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2015 um 11:40 Uhr)

Edit: Wie schaut es mit dem verschieben erst kürzlich erstellter DIY Projekte aus?

Ich habe eben gesehen das man alle Beiträge sowohl einmal oben, als auch noch ein zweites Mal im unteren Teil liken kann.

Welche Likes werden denn beim auswerten gezählt? 

Gleiche Chance für jeden, also alle Likes.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2015 um 00:18 Uhr)

Ich entschuldige mich für den Fehler mich im Thread geirrt zu haben. Sollte dieser Beitrag stören bitte ich ihn zu entfernen.

 

Hochachtungsvoll,

Trevor

och nö {#emotions_dlg.sad},

 

"schon wieder nur für 18+"Weinend

Herzlichen Glückwunsch an Thunderbird! Dein Bericht hat am besten abgeschnitten.




Anzeige