Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(120 Posts)

(nachträglich editiert am 01.11.2011 um 20:46 Uhr)

Moin,

 

da ich mich seit längeren mit Bildmanipulation beschäftige habe ich schon eine Hand voll Bilder in mein ALbum bearbeitet. Sicher geht es vielen von euch änlich, welches Programm ihr dafür auch immer benutzt.

 

ALSO ZEIGT HER WAS MAN ALLES MIT PHOTOSHOP MACHEN KANN !!! ;-) Einfach auf "BILD ANHÄNGEN" Klicken.

 

NEU: DAS ORIGINALBILD DARF MIT GEPOSTET WERDEN !!!

(Um den Aufwand der Bearbeitung besser beurteilen zu können)

 

Gruß Rap

 

REGELN:

1. NUR AIRSOFT BILDER, KEINE RS BILDER !

2. NUR 1 BILD AUF EINMAL POSTEN ! + DAS ORIGINAL BILD VOR DER BEARBEITUNG !

3. KEIN DOPPELPOST !

 



So meine Gear is da zwar schon n bissl veraltet aber egal^^



Im Endeffekt nur gemacht weils sonst iwi scheiße aussah wurde im Zimmer gemacht, und ich weiß das ich nicht die größten Skillz hab :D.



Mein desktop hintergrund



@Swen

sieht doch garnicht so schlecht aus, hast du ein Filter benutzt ?

@Masta

Wäre die Quali besser würde es richtig passen. Jeder hat mal irgendwo angefangen ist ja nur eine Sache der Übung+Kreativität Hast du zu erst Foto gemacht und dann Hintergrund ausgesucht oder anders herum?

@Getto

Ja Destop Hintergrund zu machen ist immer nicht ganz einfach, weil das Ausgangsmaterial gross genug sein muss.  Hast du aber garnicht schlecht gelöst durch Patch+Hintergrund finde ich.

 

ps: Mann muss nicht umbedingt ein Bild rein stellen. Nur eben keine RS Bilder! ;)

 

Gruß Rap

 

Erst Bild gemacht dann Hintergrund gesucht ;D

@masta
hat was. ich find den comic style cool.

@Getto: Ich würde den Verlauf nur auf den Hintergrund legen und das Logo ansich hervorheben.

Mein erster Versuch ein Patch zu kreieren...

Vorgabe war für mich es nicht zu Düster aussehen zu lassen.

Auftgabe war es ein Rundes Patch mit zwei 416 Gewehren zu erstellen. Werde aber jetzt ein neues erstellen.



danke Markus

@ Matthias: Fürn Patch vllt zu aufwändig oder? das kriegt man ja nicht ordentlich genäht so genau ;)

Warum nur Photoshop?

 

Ich nutzte "Macromedia Fireworks MX"



patches kannste auch drucken.. ich hab da sone folie zum aufbügeln. funktioniert super

Ist das Programm gut?

 

Ja das Patch ist etwas zu genau. Gerade die 416 Gewehre. Mit Folie kann ich mir das nicht vorstellen das es gut ist...Hast nen Foto? Kannst ja einstellen ob nun Digital oder ausgedruckt ist egal solange das Patch einzigartig ist.

ncoh hab ich da kein patch mit gemacht, aber ne skullmaske habe ich damit bedruckt.. konnte man nur net ganz so super durch atmen.. aber demnächst kommtn patch..w erde das dann mal posten

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige