ICH HASSE...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...

(nachträglich editiert am 31.01.2012 um 16:50 Uhr)

1. wenn ich nach einer party so breit bin wie big mama, zu hause schlafen möchte und mich meine liebenswerten nachbarn mit ihrer f!ckerei wachhalten (ich wohne in einem reihenhaus und in meinem zimmer hört man so ziemlich alles was nebenan gesagt wird. zudem muss ich sagen das die beiden frisch verheiratet sind und mich auch dann wachhalten wenn ich nicht von einer party komme hehe)

2. wenn ich morgens schlaftrunken aufstehe, barfuß die treppe runtergehe und schließlich unten in der küche mit dem kleinen zeh am tischbein hängenbleib und die ganze deko von meiner mutter umfällt

3. wenn sie mich danach kaputt haut ;D

4. wenn die schutzbrille beim zocken beschlägt

5. wenn ich die ESC taste drücken will und dabei auf den knopf fürs runterfahren komme

6. wadenkrämpfe

7. rosenkohl

8. kohlrosen ;D

1. Dann biste noch nicht "breit" genug, wenn du dich beim einschlafen stören lässt. Also trink mehr.

2. Sinnvolle Möbelplatzierung wirkt Wunder.

3. Wohn halt nicht mehr bei Mama.

5. Stichwort: Körperkoordination.

6. Iss mehr Rosenkohl.

7. Ha-HA!

8. WTF?

---

Wie du siehst ist dein Hass auf andere/s nur eine Projezierung deines Selbsthasses aufgrund eigener Unfähigkeit ^^

Mein Tipp: Kauf dir einen Straßenatlas. Achte darauf, dass die Brückenhöhen mit drin stehen.

ist ziemlich bitter aber wahr alles haha :D mit der brückenhöhe macht sinn, sonst stoß ich mir noch den kopf ;D

Wenn im TV gerade was spannendes läuft und ZACK--> werbung ._.

oder: bei einer guten Serie im TV ist werbung, man wartet gute 5 minuten, und dann gehts weiter, man freut sich, und was kommt?: nur ne vorschau wie es morgen weitergeht -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ach ja, und Leute die bei Facebook iwie posten "alles scheiße gerade", und man dann mal fragt was los ist, und dann nur so ne antwort bekommt wie: "ist doch eh egal"

HALLO??? o.0 warum posten die das dann?? :o

Fernsehen? Haha =D

Ich hasse es, wenn mein Hund furtz -.- <--- die sind übel ;)

Ich mag Leute mit Humor.

@Dennis Bäcker
Ich hasse Leute die den Sinn mancher Posts nicht begreifen.

nur Für Chris R. eröffne ich einen Neuen Thread!

der da heißt ICH MAG!

Berufsschule inklusive hängengebliebenen Mitschülern... -.-

Seite: ...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...



Anzeige