Userfunktion für Schließung von Beiträgen/Threads

Moin moin liebe Admins oder Moderatoren des ASVZ's!

Ich und wahrscheinlich viele andere User dieses schönen Forums kennen das Problem:

Man hat ein(e) Frage/Problem/Anliegen/Bitte und erstellt einen Thread im Forum.
Soweit ist ja alles gut.
Wie ich es in meinen Beiträgen erlebe sind die User hier alle sehr hilfsbereit und aufgeschlossen.
Die Antwort/Lösung ist schnell gefunden und man ist zufrieden.
Jetzt sehen 20 weitere User deinen Post und geben ihren Senf auch noch dazu, ohne, dass es noch von Nöten ist und man wird einfach nur noch von seinen eigenen Posts genervt.

Jetzt mein Anliegen.
Könnt ihr BITTE BITTE BITTE eine Funktion für den Ersteller eines Posts eine Schließfunktion entwickeln/programmieren/einbauen?

Würde sicherlich vielen viele Nerven ersparen und vieles einfacher machen!

Danke!
Hollywood. 

Im Grunde gibt es das ja schon für Mods.

Wenn die Lösung gefunden ist, klickst du oben auf "nicht mehr abonieren", schreibst einem Mod, er möge den Thread bitte schließen und schon kann es dir schnuppe sein, welcher Depp seinen geistigen Dünnpfiff abgibt.

Ich finde es aber eigentlich ganz gut, dass der Großteil der Threads nicht geschlossen ist. So kann man nachträglich noch Fragen stellen. Ich klick mich lieber durch einen Thread mit zehn Seiten, als fünf Threads mit je zwei Seiten zu verschiedenen Themen lesen zu müssen.

TBS hat insofern recht, dass wir hier eine Community sind. Da Fragen und Probleme gern immer wiederkehren, lassen wir Threads in der Regel offen, denn es soll ja nicht jeder einen Thread zu einem Problem erstellen was entweder bereits gelöst wurde oder was so ähnlich anderweitig besprochen wurde. 

Nehmen wir doch mal das Thema "Gearjam beim Ares G36". Wenn dein Problem nun behoben wurde, würdest du den Thread schließen. Nun hat aber jemand anders auch einen Jam im gleichen Gewehr, der aber nicht mit diesem Thread gelöst werden konnte. Wieso soll der jetzt sein Problem nicht in deinem Thread darlegen dürfen? 

Alles in allem wäre es nicht im Sinne einer Community, wenn wir eine solche Funktion einbauen würden. 




Anzeige