piston Bleibt immer hinten stehen und nicht im cylinder

 
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(406 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 18:58 Uhr)


Es könnte sein, das sich da was verkantet hat. Schau mal, ob der Piston richtig sitzt (an den beiden Führungsschienen an der Innenseite).

 

Oder deine Gears sitzen nicht mehr richtig in den Lagern oder haben sich angeschliffen.

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(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 18:59 Uhr)

allso  schiessen tuht  sie alls noch      kan es seihn das ich sie besser schimmen muss weil die sehen  noch gut aus die gears  und der  piston ihat nur  stahl zähne

wie hört sich das aufziehen denn an ?

schwerfällig oder leichtgänig ?

hast du vllt nen anderen piston oder springguide verbaut ?

hilfreich wär wohl gewesen zu schreiben, dass es der Echo 1 Max Torque up is und nich einfach nen bild posten,oder zumindest schreiben wie viel der ab werk ziehen kann

Hi,

Es kann auch einfach daran liegen, dass der Motor zu schnell und zu stark für die Feder ist. Und somit der Piston ein Stück zurück gezogen wird. Versuch mal, ob du die Probleme auch mit dem standart Motor hast?

mfg hauke 

(406 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 18:58 Uhr)

Wenn du noch im Besitz deines Standart-Motors bist,dann probier den mal aus. Normal ziehen die auch bis 120% Federn.

Habe das Problem auch bei meiner M4. Liegt denke ich daran,dass mein Motor mit Mosfet und 11,1V die 130% Feder zu schnell zieht.

Also Auprobieren:P 

ach lo, ich sollt ma besser lesen

natürlich, liegt es daran, dass die feder zu schwach ist bzw der akku zu stark

 

also nochma kurz
sie schießt und nachdem der schuss abgegeben ist, geht der piston nochmal bis nach hinten

(406 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 18:59 Uhr)

Sry, 

Aber bitte verwende bei deinem nächsten Post "Punkt" und "Komma". Das ist mir zu anstrengend:)

lg 

und bei deinen PNs bitte auch

 

Pistonhead und Springguide beide mit Lager?
(2664 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 15:47 Uhr)

Das von dir beschriebene Problem hat seine Ursache wie Hauke bereits diagnostiziert hat an einem zu starken Motor in verbindung mit einem zu starken Motor.

Das hat keine negativen Auswirkungen, der Schuss löst sich so sogar erheblich schneller da die Feder nicht zu 100% vor dem Schuss aufgezogen werden muss.

Ich würde das einfach so lassen. Du scheint ja kein Gearboxgenie zu sein, von daher würde ich da möglichst wenig rumfummeln.

Der erste Schuss bei einer S-AEG ist meist ein Leerschuss, da das Nozzle erstmal eine BB in die HopUp Unit befördern muss.

(406 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2012 um 18:58 Uhr)

ok  

 

 

 

 

ist das so richtig?

 

Leserlich schreiben + Rechtschreibung kostet nichts mehr ;-)

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