technische Liste für Airsoftspieler (Anfänger)

Diese Liste ist für Spieler mit noch eingeschränktem Wissen mal hoffen das sie helfen kann^^

http://www.x-pressive.com/Board/acronyms.php

Was hat bitte das Wort "Amoklauf" in dieser Liste zu suchen?

Möchtest du mir oder einem Anfänger deiner Wahl damit etwa sagen, das Airsoft und Amoklaufen grundsätzlich zusammenhängen?

die selbe Frage hab ich auch :P nehmts am besten raus

aber sonst schon ne gute Sache

Vielleicht ist das Wort amoklauf darin enthalten damit man dagegen argumetieren kann wenn jemand sagt das das ja die Probe für einen Amoklauf sei etc.

Vorallem steht Augsburg drin... ja nee is klar.

Augsburger Puppenkiste oder was?

Ja ist gut mir nicht aufgefallen aber ich bin ja nicht der Autor......

bitte nicht als Rechtfertigung auffassen

Mfg Mike

nee, war nicht Böse gemeint^^

Schon nicht schlecht die Liste.

Vielleicht könnte man dem Autor sagen, dass das Wort "Highlander" da auf jeden Fall noch fehlt..

Sehr interessant,wirklich...

Killerspiel
Killerspiele

Da steht zweimal der gleiche Schrott!

Hey, zu dem Zitat welches von der Homepage ist,

 (Dieser Effekt ist nur bei den so genannten GBB (Gas-Blow-Back) Airsoftwaffen zu beobachten. ) 

stimmt nicht, da es auch AEP unter 0,5 Joule gibt die das Blow-Back-System benutzen, wie z.B. die Heckler & Koch USP Tactical von umarex

Mfg

David Z.

 

Anhang: Die APS ASR-Modelle verfügen auch über Blow-Back

@Rene 'BlizZ' G:

das mit Augsburg könnte vielleicht daher kommen, dasa das die Seite vom AS-Team Augsburg ist. 

Schade das sie hier nicht im as-vz sind.




Anzeige