B4 Block II Maxx Model Hop Up, welche Nozzle länge

Ich hab mich etz scho ein bisschen durch das forum geklickt aber leider ohne ergebnis.. ich hoffe das es kein doppelposting wird.

 

Folgendes, ich bin Besitzer einer wie oben schon genannt

Bolt B4 Block II Hellfire Mosfet Dualtone, (S)AEG

https://www.sniper-as.de/bolt-airsoft/b4-block-ii-hellfire-mosfet-dualtone-saeg.html?ffRefKey=yRECBMUMw

 

und bilde mir da jetzt ein, eine Hopup Unit von Maxx Model reinzubauen.

https://www.begadi.com/maxx-model-m4-m16-cnc-alu-hopup-unit-te-pro-rot/reviews/

 

da begadi dazuschreibt man sollte gleich eine "passende Nozzle" dazubestellen jetzt meine frage

 

hat schon jmd hier in die oben genannte knifte die Unit verbaut und kann mir die passende nozzlelänge vllt. verraten?

ich möchte unnötige bestellungen und rücksendungen vermeiden.

 

und ja ich kann die standartnozzle natürlich ausbauen und nachmessen.. aber ich hab jetzt in div. foren gelesen das die standart nozzle bei vielen nicht richtig abdichtet und andere nozzlelängen durch den einbau HU benötigt werden.

 

MFG

René Seiler

 

Begadi verkauft von Retroarms Nozzle die Längenverstellbar sind, da müsste also auch was für M4 Derivate dabei sein.

Ich hab in die MAXX HopUP unit in meiner Bolt MK18 (gleiche vorraussetzungen wie bei deiner Block II) und habe da ich auch nicht wusste welche länge erstmal kein Nozzle mitbestellt.

Das schussbild in verbindung mit nem 75grad Maple Leaf Macaron Gummi hat sich schon extremst verbessert damit fliegen die BB`s deutlich weiter und stabiler.

Allerdings (vermutlich dem nozzle geschuldet) habe ich nun ab und zu leerschüsse bzw doppelschüsse (2 kugeln im lauf) im lauf.

Somit wäre ich auch dankbar für jeden vorschlag welche länge passen könnte.

Will mir nur ungerne einmal jede länge kaufen und ausprobieren :P

 

 

Steht doch in der Beschreibung der Unit.

 

20.5 - 21 mm.

Zu Empfehlen ist wohl das von Maxx selber (erhältlich bei Begadi) .

Habe die Einheit in einer Begadi Hw4 verbaut (M4 Lonex Body) und zwischendrin mal Ausreißer im Schussbild, weshalb ich mir das 21mm Nozzle bestellt habe.

Sollte die Tage kommen, nach Tests kann ich gerne berichten.

 

Gruss

Wechselnde Probleme wie Leerschüsse / Doppelschüsse deuten m.E. auf ein Beweglichkeitsproblem des Nozzles hin und weniger auf eine falsche Nozzlelänge. Schabt das Nozzle gelegentlich an der HUU, treten die Fehler bevorzugt bei vollen Magazinen auf, ist die Feder der TPlate stark genug, ..., da würde ich zuerst suchen.

So das suchen hat ein ende ;)

 

Hab mir von retro arms das längenverstellbare nozzle bestellt und mich langsam rangetastet.

 

Also das Original Bolt Nozzle hat 21,5mm gehabt

als ich mit dem retroarms nozzle die besten ergebnisste erzielt hatte war es eingestellt auf genau 21mm da sich das längenverstellbare aber sehr leicht von alleine verstellt habe ich mir jetzt noch ne MAXX Nozzle in 21mm geholt jetzt läufts echt perfekt ;)

 

Bei der MAXX HU brauchst du auch das richtig eingestellte Nozzle. Da ist nichts mit wackeln oder dergleichen. 

Glückwunsch zu deinem Build. Kann meine Mk18 mit der MAXX endlich am Sonntag austesten. Freue mich schon maßlos drauf :D




Anzeige