Hey Leute. 

Ich hab ein Repetierproblem: 

Vsr System

Bauteile: AA ultra light piston

M150 Feder

PPS Spring guide

Stahlzylinder

Jetzt zum Problem: Wenn ich alles korrekt einbaue und repetiere fängt das Sear den piston nur ab und zu auf (alle 10mal). Die Triggerunit habe ich kontrolliert und ist iO. Nun da gibt es noch: Beim einsetzen des Spring guide Stoppers gibt es zwei schwere druckpunkte vor dem endgültigen einsetzen. Beim ersten druckpunkt funktioniert das repertieren tadellos! Aber nach 20schuss fliegt er raus weil er eben nicht ganz reingedrückt ist. Liegt es wirklich am Spring guide???

PPS ist absoluter Müll, schätze mal der Zylinder ist auch von PPS, nur schlechte Erfahrungen bis jetzt gemacht mit der Marke.

Das mit dem repitieren könnte daran liegen, dass die Feder im gestauchten zustand zu lang ist und das Sear am Piston nicht einhackt.

ne zylinder ist der Tx-Zylinder (hochwertig). Das mit dem pps hast du vollkommen recht. Problem gerade gelöst! Es war wirklich der Spring guide von pps.

Von PPS kann ich nur abraten,selbst die Teile aus deren Kits passen nicht miteinander!

jap habe ich leider zu spüren bekommen. Hatte das Set von begadi (2,7j) bestellt und nur probleme bekommen. Der piston war der letzte schrott und hat nur rumgezickt. Die Feder war nicht wie es eine sein sollte. Man könnte auf den gedanken kommen das set nur wegen der feder zu kaufen... Aber beides weggeschmissen. Da dachte ich mir gut den spring guide könnte man evtl verwenden, sind ja nicht so unterschiedlich. Fehlanzeige! 




Anzeige