Ich finde die Glock 17 einfach geil und wollt mir die als Backup holen

Welche Marke könnt ihr da empfehlen?

Ich hab gehört die WE G17 soll gut sein finde die aber nirgends mehr, wisst ihr wo es die noch gibt?

Ja kann dir auch nur die WE oder die TM empfehlen.

Ich hab selber eine WE G17 und da die fast voll TM kompatibel sind hat man sehr viele Tuningteile.

Die findet man aber leider nicht mehr wegen dem Lizenzstreit , hier in Deutschland.

Ich würde mal in Lokalen Shops schauen vielleicht haben die noch eine.

Vielleicht sind das ja Alternativen:

Timberwolf

ISSC M22

Also wir haben mit der WE G17 gute Erfahrungen gemacht. Und mit wir meine ich 5 Leute aus meinem Team.

Ich persönlich finde diese sogar besser als die von KWA (direkter Vergleich ist vorhanden).

Die ersten WE Modelle hatten wohl Probleme mit dem Außenlauf, aber alles was man aktuell kaufen kann, hat schon die verbesserte Variante.

Die laufen bei uns seit Jahren ohne Probleme. Insbesondere laufen diese auch noch gut bei tiefen Temperaturen. Wo nahezu alle Pistolen mit Greengas schon keinen Schuss mehr geschafft hatten, lief diese noch brauchbar.


Wenn diese im Moment nicht zu bekommen ist, würde ich zur KWA greifen. Die Modelle von KWA sind gut und haben sich schon lange bewährt.

Definitiv die WE.

Die TM ist auch super aber kaum zu bekommen.

Die kwa kann ich nicht empfehlen, hatte mit allen nur Ausfälle.

(97 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2016 um 14:33 Uhr)

ich schon die KWA G17, KWA G18, KWA G19 und Marui G17.

die marui wird sicher zu sehr gehypt. marui typisch zwar gut und präziese, aber doch ein Plastikteil.

die KWA, egal welche, ist grundsätzlich gut, bedarf aber viel Pflege. wenn du die Schlittenführungen regelmäßig mit Teflonspray putz und sie auch sonst von Sand und anderen Verunreinigungen usw frei haltest wirst mit der viel Freude haben. vor allem Preis/Leistung passt.

mich persönlich würde die VFC Version interessieren, wobei die sicher "nur" gut aussieht

Wo gibt es den eine Glock von VFC?

Und auch die anderen Hersteller sind derzeit in D nicht zu bekommen, solange es eine G17/19 ist.

(439 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2016 um 15:01 Uhr)

VFC Glock hieß Stark Arms, bekommt man immer mal wieder gebraucht, Kotte hatte die.

KWA ist zu bekommen, beim Softairstore (G17) [Edit: Mittlerweile nicht mehr, als ich das letze mal geschaut hatte war se noch verfügbar], WE gibts u.a. bei Begadi (G19), ich seh da keine Probleme im Moment...

Ah ok.

Aber der Softairstore hat die KWA derzeit nicht.




Anzeige