Suche NBB-GAS (Tm-Mk23)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 25.08.2015 um 13:20 Uhr)

Hallo Leute , wie der Titel schon sagt suche ich eine TM-Mk23 (NBB GAS)

Ich habe mich schon total in die Waffe verkuckt und würde ungerne auf einen Clon zurück greifen !!!!

Hat die schon mal jemand importiert und kann mir sagen über welchen Deutschen Shop das war ?? Einzelimport auf eigene Faust ist mir etwas zu ``Triggie``

Hat jemand eventuell noch eine gebrauchte ^^(Mich bitte per PM anschreiben)

Gibt es noch einen Shop der diese Waffe auf Lager hat ?? (Insider Shop oder so ^^) Habe alle erdenklichen Shops in DE schon durchforstet :-( keine TM Mk23 mehr zu bekommen ..

Möchte KEIN Ausweichmodell sondern nur die TM-Mk23 NBB . Keine Marushin P99 NBB keine Socomgear Mk1 usw  nur die TM-Mk23

Ja es ist eine Harte nuss noch eine in DE zu bekommen aber man kann ja mal fragen

Und ja ich habe Google schon gequält bis zum erbrechen !!!!!

"Hat die schon mal jemand importiert und kann mir sagen welcher Shop es war ??"

Is' nicht drin. Deutsche Gesetze verbieten das. 

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2015 um 12:25 Uhr)

http://forum.weairsoft.de/index.php?page=Thread&threadID=1094

Möglichkeit des Eigenimport muss aber individuell mit den zuständigen Behörden geklärt sein Schriftlich nachweis geben lassen


(nachträglich editiert am 25.08.2015 um 13:35 Uhr)

Ach Sorry, habe etwas falsch geschrieben .

Hat jemand die Waffe schon über einen DE Shop importieren lassen ^^ falls ja bitte den Shop Namen nennen . Ich möchte nicht jeden Shop einzeln anfragen. Ja ich bin etwas faul aber man kann ja mal fragen, das erleichtert mir das hin und her geschriebe XD

Danke für die Info Skipper^^

Waffen Ostheimer ist offizieller TM-Händler und -Importeur. Vielleicht dort nachfragen, ob man die TM MK23 für dich noch einmal importiert.

Ich habe die letzte TM MK23 in einem deutschen Shop vor einigen Monaten bei Sportwaffen-Schneider gekauft. Eventuell auch mal den Shop anschreiben.

Ansonsten wende dich an GSG ( German Sport Guns ), die haben die TM MK23 importiert, die ich gekauft habe. Da die ebenfalls eine Importlizenz für das Modell haben, würde ich auch die kontaktieren und um den Import einer TM MK23 nachfragen.


(nachträglich editiert am 25.08.2015 um 14:53 Uhr)

DANKE Kalash :-)

MIMIMI Lizenzprobleme :-/ Waffenostheimer und GSG habe mir das gleiche gesagt *GRUMMEL*

Wenn du an die TM MK23 nicht rankommst, so wäre es eine brauchbare Möglichkeit, sich die 2. beste NBB, die Maruzen P99FS, zuzulegen: http://www.sport-jagdwaffen.de/Walther-P99-FS-Soft-Air-Gas

Ersatzmagazine dafür gibt es hier: http://www.funnyguns.de/Airsoft-Softair/Magazine-fuer-Gas/Magazin-Walther-P-99FS-GNB.html

Hey Leute, auch von mir die frage: hat jemand in den letzten Monaten die MK23 von TM in einem Deutschen Shop bekommen? In einem Shop in den Nierdelanden wird die geführt, und die sagten mir die können auch das F im 5-Eck draufmachen, aber ich bin da ein wenig skeptisch. nicht das die das einfach mit nem laser selbst machen und ich danach wegen illegalem Waffenbesitz dran bin.

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2018 um 18:14 Uhr)

Wenn die sagen, dass die es draufmachen, dann ist deine Befürchtung richtig.-> illegale Waffe in D

@Christian: aber des müssen die ja dann doch selbst wissen! kann doch nbet sein das die sich dofsteleln und die illigal verticken. naja... ich lass die finger von dem shop.

zurück zum wesentlichen, hat jemand in den letzen monaten die MK23 bei einem händler bekommen oder kann mir sagen welcher händler die mit F marking auftreiben kann?

 

LG

Rocket

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2018 um 19:18 Uhr)

Was heißt doof stellen? Das sind Holländer und die müssen sich nicht um deutsche Gesetze scheren. Die sehen das "F"en deŕ Waffe sicher als verkaufsfördernden Service. Für die Einhaltung der jeweiligen Gesetze ist ja der mündige Käufer zuständig. Aus holländischer Sicht ist da bestimmt nichts illegal.

Fakt ist, in D muss:

- F auf der Waffe sein

- Importeurskennzeichen auf der Waffe sein

- das Gerät in der PTB- Liste stehen.

naja wenn nur das beschussamt diese marking machen kann (und ich nehme mal an die wissen das auch) dann is das anbieten des markings schon ein recht zweifelhafter service...

Das wäre so als würden ein Elektrofachhandel seinen eigenen "TÜV geprüft" Siegel vergeben.

will da net weiter drauf rumhacken. jeder der sich so Waffe holt sollte sich mit den Gesetzen auseinander gesetzt haben. Aber wenn ein Anfänger diese detail nicht kennt... 

ich bleib dabei... des is beschiss...

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige