PMC Outfit

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...
(60 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 16:47 Uhr)

So da ich mir ne PMC Gear zusammenstellen will wollte ich euch mal fragen ob die Sachen die ich ausgesucht habe passen und gut aussehen.

 

Also als Hose würde ich die hier nehmen:

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Herren/2-Bekleidungsschicht/Hosen/Hose-Vintage-M65-Heavysatinpant-braun-p.html

Als Oberteil nen T-shirt in Olive. Darüber ne leichte Chest rigg die hier:

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Tragesysteme/Chest-Riggs/Mag-Carrier-Chest-Rigg-oliv-p.html

und nen bdu gürtel von BLACKHAWK in Olive wo ich mir nen Dump Punch dranmachen kann.

Als Pouch weis ich nicht ob der hier gut ist:

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Taschen/Drop-Pouch-Molle-faltbar-oliv-p.html

Als Rucksack würde ich nen US Assault pack nehmen:

http://www.asmc.de/de/Transport/Rucksaecke/Rucksaecke/Rucksaecke/Rucksack-US-Assault-Pack-oliv-p.html

Und als Holster das hier:

http://www.asmc.de/de/Ausruestung/Militaerausruestung/Taktikausruestung/Holster/Pistolenholster-MFH-MOLLE-oliv-p.html

Als Kopfbedeckung tendiere ich zu ner Baseballcap mit Kletterfläche:

http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Kopfbedeckung/Caps/Baseballcaps/Einsatz-Cap-mit-Klett-Universalgroesse-oliv-p.html

Als Primärwaffe habe ich ne M4 Ris.

Und als Sekundärwaffe würde ich mir ne MEU (SOC) Pistole holen habe leider noch keine unter 0.5J gesehen und wäre dankbar wenn mir da jemand tipps geben könnte.

Mfg Thomas

Nette Liste, hat aber mit PMC nichts zu tun. Und Mülltec? Bitch please :D Hier haste mal ein PMC Bild als Anregung



was isn an Mill tec so schlimm???

Willst du wirklich PMC machen oder nur ein Look-alike?

Wenn du wirklich ein PMC Projekt starten willst, dann mach dich schlau was getragen wird und stell dann deine Liste nochmal zusammen. ich stecke nicht gerade in der Materie, aber ich bezweifle doch stark, dass MFH und MülTec getragen wird.

Mach dir selben ein Gear das an PMC angelehnt ist...

die im ASVZ sind sehr genau was das betrifft ;)


(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 16:28 Uhr)

An Klamotte eigent sich sehr gut Blackhawk oder 5.11. Was den Tragesatz angeht würde ich zu einem Platecarrier raten, der nach Möglichkeit nicht zu groß ausfällt, am besten in richtung MBSS oder EIPC. Tja zur Knarre; Kalash oder AR15 gehen  am ehesten, wenn es etwas exklusiver sein soll kann man auch so etwas wie das RPK oder ein Minimi in Erwägung ziehen.

@Thomas Genau? geh mal ins 6mm und sag das du Devgru BD betreibst....

@Threadersteller Miltec ist saumäßig verarbeitet!

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 16:52 Uhr)

Ach so ok danke für die Tipps.

Ich will mehr ne anlehnung machen also habe kein vorbild und da ich nicht mit einer coyote gear im wald rumlaufen will habe ich alles in Olive genommen.

Ich habe noch ne gute seite gefunden:

http://www.sasv.at/outfit/pmc.html

Die genannten Plattenträger werden auch in OD oder SG angeboten und bei PMC's auch genutzt.

Denk' auch dass PMC nicht gleich PMC ist ... die Frontsau in Nigeria braucht anerdes Equipment als der Minenaufseher in Mexiko oder der C-Promi Bodyguard für nen low risk Auftrag ...

 

Kommt also ganz drauf an ... MilTech würde ich auch weglassen, lieber Maxpedition, Blackhawk, 5.11, 75 tactical, 4Hazard anschaun evtl unifarben von Köhler, oder eben auch Anzug und Krawatte oder halt Jeans, T-Shirt, Sapi Platten mit Tape zusammenkleben und  da dann AK Mags draufpacken (so gesehen bei nem indischen PMC ^^)

wie Barthel schon schreibt,die Aufgabenfelder Weltweit sind so unterschiedlich! Kombiniere das was Dir gefällt und überleg mal auf was es beim AS ankommt! Zweckmäßig muss es sein! Wie im Real Life auch!

Der Link ist doch mal ne brauchbare Quelle, zumindest für Anregungen.

(60 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2013 um 17:29 Uhr)

ok danke für die ganzen Empfehlungen von marken die Mil tec links habe ich raus genommen. Wegen dem Einsatzgebiet bin ich eher die Frontsau.

Als weste würde ich die nehmen ich habe blos noch keine in einem Deutschem shop gesehen kennt jemand einen der die westen führt?

http://www.blackhawk.com/product/Enhanced-Commando-Recon-Harness,756,129.htm

Gibts bei Ebay in nem Shop meine ich.

Und wenn du über eine ID-Card nachdängst, die PMC typisch ist ;D

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000941263&albennummer=0000050792&istteam=

Hey coole idee danke für die vorlage

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige