Sniper As und Reklamation

 
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Hallo

Hattet ihr schon mal eine Waffe zu Sniper As als Reklamation eingeschickt?

wie waren eure Erfahrung mit Sniper AS?

Ich hatte nämlich mal vor 1 Monat meine Acr eingeschickt um sie zu reparieren. Der Mikro-Schalter war wohl defekt. Für die Reparatur musste ich 120€ blechen.

Als sie wieder  ankam war die Kimme angebrochen und jetzt ist sie wieder kaputt.

 

Jetzt ging aber auch mein Mk23 von G&P kaputt. Hört sich so an als wenn sich wohl die Zahnräder überdrehen. So hab ich sie eingeschickt. Wieder als Reklamation. Jetzt verlangen sie 150€ für die Reparatur, da es ja angeblich meine Schuld gewesen wäre und viele Teile kaputt wären, die man austauschen müsste.

 

Jetzt hat mein Bruder ein Problem mit einer M16 gehabt. Dort musste man den Trigger mit aller gewalt drücken damit man ihn drücken konnte. So hat er sich auch bei Sniper As als reklamation eingeschickt. Jetzt meinen die das es seine Schuld gewesen wäre, da er Silikon reingesprüht hätte und es sogar aus dem Gehäuse tropfen würde und somit ein Kurzschluss verursacht hat. Jetzt müsste er 80€ zahlen.

 

 

Sachmal was ist mit Sniper As los? wollen die einen abzocken? hattet ihr schon erfahrung mit den?

 

Hatte mal 5 defekte Gasmags, bei der Reklamation hatte ich bis auf eine hohe Wartezeit (2 Monate mit mehrfachem Nachfragen) keinerlei Probleme, auch musste ich nichts für die Reperatur bezahlen, da sie irreparabel waren und auf die nächste Bestellung angerechnet wurden.

also bei S-aegs rate ich ja eigl dazu sich mal selbst hinzusetzen, auf die garantie zu scheißen und mal das gearboix basteln anzufangen

 

wenn ich schhöre, dass silicon nen kurzschluss verursachen soll Unentschlossen
ich hab hier ne Ics M16 rumliegen von nem team kollegen
der hat da nen mix aus silicon und ballistol in die gb reingespritzt das man die selbst von außen nich fassen konnte und unten am triggerguard die soße abwischen musste
die switch war schwarz und nicht etwa verkohlt sondern verdreckt von der ganzen scheiße und die hat trotzdem noch geleitet und keinen kurzschluss hervorgerufen !!!

bei deinem bruder hört es sich an wie nen cutofflever jam und sollte wohl, wenn man nur arbeitsstunden brechnet nich mehr als 10-15€ kosten wenn der mechaniker so viel bekommt

mhhh mircoschalter is immer so ne sache
is zwar geil aber ich bin mir nich sicher ob ich so nen ding bei mir reinhaben wollte
weil man dann komplett neu kaufen muss, dass is ja anders als bei ner mechanischen switch
aber auch hier gilt, selber kaufen und einbauen

ich bezahl doch keine 120€ dafür das die mir nen neuen mircoschalter einbauen

und schon gar nich 150€ wenn mal die gears knarzen oder kaputt sind

selbst ist der mann

Ich kann da auch ein lied von singen

 

war eig immer überzeugt von sniper grade im bezug auf deren kulanz aber nach dem Letzten vorfall war es das Letzte mal:

SRC SR 92 Gbb gekauft nach langem warten das teil endlich bekommen und am selben tgag noch das HU einstellen wollen da es am nächsten tag zu nem skirm gehen sollte nach noch nicht einmal 100 Schuss (!!!) funktionierte plötzlich der abzug nicht mehr also was macht man dann bei sowas ? klar ertsmal sniper ne mail schreiben hast ja noch garantie auf das gute stück paar stunden später kam dann die antwort ich könnte das gute stück einschicken zu ihnen und sie würden mal schauen ob sie ersatzteile zum reparieren da hätten aber es wäre KEIN Garantiefall da ich die waffe ja geöffnet hätte, nun kommt das witzige an der geschichte um das HU einzustellen muss man den schlitten abmontieren und deshalb wurd3e mir bis heute die garantie verweigert

 

fazit: ich muss sagen das sniper immer schlechter wird bei dem was sie tuen mich würde es nun aber mal interessieren wer noch alles von sniper vbeschissen wurde bzw wird .

Da kann ich doch auch mal mitsingen

Ich hatte glaube ende 2009/anfang 2010 nen Eo553er Nachbau bestelltfür 99€ ...der war nach 1x spielen kaputt weil mit plötzlich ne Verstellschraube entgegen kam....leider war das Ding dann schon älter als 2 wochen, egal dennoch nachgefragt und eingeschickt...und dann hat sich MONATE nix getan...ich habe E-Mails geschrieben, die nach dem Motto "Jaja machen wa gleich" beantwortet wurden...dann hab ich 2x angerufen und erst nach dem 2. Anruf ist mal bisl mehr passiert...dann wurde mir gesagt da wären Abnutzungen an den Schrauben, ich sagte ich hab die nicht gemacht, der am Apparat sagte "ich auch nicht" ...naja dann gabs "GLÜCKLICHERWEISE" Kulanz ... und da sie das Modell von Element nicht mehr hatten bekam ich das 10€ teurere von Strike...Eingeschickt hatte ich das Eo glaube ich Januar/Februar, zurück bekam ichs etwa anfang AUGUST...2 Wochen später hatte ich mein L85 und das Eo nützte mir nichts mehr weshalb ichs auch nur einmal nutzen konnte...ehrlich eine Wartezeit die nicht hätte sein müssen -.-

Dabei machen die durch ihre HP einen sehr seriösen Eindruck.

Da klink ich mich doch auch mal mitein:

 

Hatte mir im Januar 2009 einen JBU Lauf für mein G3 bestellt mit 500mm. Gekommen ist einer mit spezieller Ausfräsung für eine M14. Am Folgetag angerufen, reklamiert und die falsche Ware zurückgeschickt. Mir wurde gesagt sobald mein Lauf da ist würde der andere losgeschickt werden.

Nun gut nach mehrmaligem Anrufen und nach ca 3 Monaten drohen mit Anwalt bekam ich als Antwort das der von mir bestellte Lauf momentan nicht lieferbar ist. Also dachte ich naja wartest noch ein wenig. Besagter Lauf war auf Ihrer Seite mehrmals als lieferbar markiert. Wieder 2 Monate später war der Lauf auf Ihrer Seite wiedermal lieferbar und ich rief nochmals bei Ihnen an. Mir wurde dann gesagt er würde am Folgetag losgeschickt. 2 Wochen vergangen und ich rief erneut an. Als Antwort diesmal das der Lauf bereits 2 mal zurückkam weil keiner erreichbar gewesen wäre (Mutter daheim, Opa daheim, Schwester daheim !?!). Ich habe dann die Adresse meiner Freundin angegeben da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub hatte und somit eig den ganzen Tag bei Ihr war. Plötzlich klappte es mit der Erreichbarkeit.

 

Fazit: Ich versuche diesen Shop möglichtst zu umgehen und bestell das was ich brauch lieber in Asien als mir so eine Scheisse nochmal zu geben. Hab alles in allem ca 7 Monate auf einen Lauf gewartet für einen Fehler den ich nicht gemacht habe.

 

Gruß Intifada

hallo zusammen 

hmmm alsooo ich bin jetzt mal vorsichtig mit dem was ich schreibe , nicht das mich hier gleich alle in der luft zerreißen ;)

ich persöhnlich kann mich nicht negativ über sniper äußern , bisher hab ich nur gute erfahrungen gemacht .. ich gebe euch recht das die erreichbarkeit teilweise sehr bescheiden ist und manchmal auch eine qual eine sofortige antwort zu bekommen aber im großen und ganzen top shop .

ja ich weiß wir werden von sniper unterstützt oder besser wir gehen gerade einen neuen weg zusammen aber glaubt mir ich ich sehe es objektiv was meine einschätzung des shops betrifft.

wir haben bisher gute arbeit und produkte bekommen und wenn wir ein problem hatten wurde uns schnell geholfen es sei denn die teile waren nicht oder schwer verfügbar .. was zusendung und bearbeitung von garantiesendungen betrifft ging alles flott und schnell 

das ist meine meinung von sniper-as 

 

skinny 

Ich für meinen Teil kann auch nichts negatives über Sniper sagen! Aber es gibt natürlich auch immer wieder mal den ein oder anderen Kunden der glaubt das er der einzige Kunde ist.........

Ich bestelle dort gerne!!! Auch bei technischen fragen gab es noch nie Probleme!

Das sind ja tolle Aussichten,muss wohl auch meine Magpul Masada dort einschicken.Also kann man wohl ne Zeit lang warten bis se wieder in meinen Händen ist.Na ja,bis jetzt hat sich trotz meiner Anfrage dort niemand gemeldet von den Jungs.Weder Telefon noch E-mail.

du Stephan xD ich warte seid ca 3 monaten auf das visir was zu masada gehört

und seid 2 monaten zuckt sich sniper nicht mehr nix

mit der letzten  Email wurde gessagt ... sag da muss sich GSG kümmern weil wir haben die teile nicht verschlampt .... ja toll ^^

ich hab bis jetzt mit der Kulanz von Sniper-AS sehr gute Erfahrungen gemacht. ich hab zwei ClassicArmy M4s (eins für mich, eins meiner Freundin) und das eine hat mehrfach Probleme gemacht. Zunächst kurz nach dem Kauf war das Nozzle gebrochen (warum auch immer). Hab es eingeschickt und nach 10 Tagen die Waffe repariert zurück bekommen (natürlich nichts zahlen müssen).

Und dann war nochmal nach fast 2 Jahren (also gerade so in der Zeit noch) ein Defekt, bei der die Waffe sofort jammte wenn man schnell triggerte. Auch hier wieder die Waffe eingeschickt (mittlerweile hatte ich sie schon mehrfach geöffnet, allerdings nur das Gehäuse, nicht die Gearbox) und auch hier kam nach wenigen Wochen die Waffe kostenlos repariert zurück. Im Protokoll stand sogar drinne dass ich die Waffe geöffnet habe und trotzdem gings auf Kulanz.

Also von mir aus ein dickes Plus bei der Kulanz von Sniper-AS

Ich glaube wenn man hier zu viel Zeit verbringt gehen einem über kurz oder lang die Shops aus. Habe mich bisher nur ein mal telefonisch da gemeldet weil die Waffen tunen, aber wirkte alles sehr unfreundlich und es klang danach als würden sie sich bei meinem Tuning-Kit für das M14 querstellen obwohl es ausdrücklich für die Waffe vorgesehen war.

(1507 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2011 um 12:59 Uhr)

Ich  sag mal so das Problem was ich bei denn shops sehe  ( bin ja verkäufer im 2 lehrjahr )

 

das die ein sehr großes verwaltungs Problem haben ( daher auch die lange wartezeit )

an sich sind die shops gut weil wenn man persönlich dort ist geht bestimmt alles sein gang sofort und und und

 

und das unfreundliche Personal sag ich mal spricht schon für sich das die das mit der verwaltung nicht hin bekommen

 

und dann gibt es wieder welche wo man gute leute am telefon hat  wie du Papa-bear

ich mein Teamkollege hat sich auch bei Sniper AS über Kulanz und sonste was gefreut als ich dann aber bestellt hatte was war da ?

 

Makierer (die im zubehör sind ) kamm und es fehlten teile und auf die wartet mann bestimmt jetzt schon 3 monate ...

 

so jetzt genug mit dem geflamme von mir :D

Wenn die Mucken machen dann habe ich aber das letzte mal dort was bestellt.Wollte mir zwar noch nen Markierer dort ordern aber wenn se blöd werden haben die sich das verscherzt.Aber anscheinend können die sich das erlauben.Kann ja net sein das ich mir für 530 Euronen und prompter Zahlung dort ne Knifte kaufe und dann links liegen gelassen werde.

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