Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Servus, ich möchte jetzt auch nen PMC darstellen, hier mal meine Ausrüstung, die ich schon Besitze, oder mir kaufen möchte. Verbesserungsvorschläge währen nett.




Fangen wir mal oben an:

Kopfbedeckung:

Alpha Baseball Cap

Swiss eye Raptor

Peltor ComTacII
oder

mich 2000 in OD
rhino mount
Surefire Helm Lampe
Paintjob

Am Körper

Shemag

Polo shirt Schwarz
Taclite Pro Pants 5.11
Warrior Compact Rciras (OD)
Admin Panel (OD)
2x Grenade Pounch (1x Flashbang, 1x Grenade) (OD)
Radio Pouch (OD)
Camelback (OD)
Mag pouches für 5 M4 Mag´s (OD)
Mag pouchse für 3 Pistolenmagazine (OD)
Medic Tasche (OD)

Universal Tasche (OD)

Mechanix M-PACT Handschuhe


Eagle ind. Duty Belt
Blackhawk QCQ Serpa Plattform
Serpa für Colt 1911 (Momentan leider nur die Federdruck version)
Dump Pouch

Bewaffnung:


Oder M4/ (vllt. M16?)
-Eotec
-Magpul Sling
-Frontgriff

Ich hab jetzt bestimmt einiges Falsch gemacht, wenn jemand verbesserungsvorschläge hat, oder jemand merkt dass ich was vergessen habe immer her damit .

Mfg.

Hm, spotan würde mir zusagen, den MICH mit dem ganzen Krimskrams wegzulassen und statt M4/M16 irgendetwas räudigeres zu nehmen...AKs sind sehr häufig bei PMCs! Würde da in die Richtung nachdenken.

M4 Hab ich desswegen ausgesucht, weil Ich schon M4 Mag´s habe, und mir die Ak´s nicht so gefallen. Aber trotzdem danke für deinen Tipp den Helm werd ich warscheinlich weglassen.

 

Mfg.

M4 sieht man mindestens genauso oft bei PMC's wie AK Modelle...

Den MICH Würde ich an deiner Stelle auch eher weglassen...

M4/M6 Modelle mit Magpul Teilen sind ja ganz beliebt...

Schon mal ganz okay, würde dir noch zunem Peltor ComTac II oder I raten, das dann über die Baseballcap getragen.

Evlt noch eine Schutzbrille, so in Richtung SwissEye Raptor oder Revision Sawfly.

 

 

MfG

So habs jezt mal Angepasst, und ne M4 zusammengebaut, die Mir gefällt.

Mfg.



Wenn man sich so bei PMC Bildern umsieht sind deren M4´s meistens nur sehr wenig bis gar nicht verändert. Ich meine man kann es zwar machen da man ja doch "relativ" frei ist in diesem Bereich aber wenn es nicht nötig ist warum machen?

Ein M4 mit Eotec und RIS sieht man viel häufiger, Helme werden zwar auch getragen aber nur in den "heißen" Zonen also nicht in der Green Zone. Sie werden nur da getragen wo anzunehmen ist das man unter Feuer oder in ein Feuergefecht verwickelt wird. Sieht man aber auch häufig auf Patroullien wenn im Konvoi gefahren wird und wenn der Konvoi Overt ist also mit offenen Waffen

Ja ich weiß die meisten haben nur ein normales M4, ohne veränderungen, nur das ist mir i-wie zu langweilig. Ich hab auf nem Bild nen PMC gesehen, der ne M16 hat, die mit diversen Magpul Teilen ``verschönert´´ wurde. Dann hab ich mir gedacht wenns der so hatt, dann kann ich meine M4 Auch so verändern. Aber danke, dass du mir deine Meinung gesagt has.

Mfg.

man muss immer beachten das die PMCs/PSDs sich ihre Ausrüstung sowie Waffen SELBST kaufen müssen. das heisst wenn man PMC nachstellt sollte man auf die Möglichkeiten achten!

Zum einen nur Waffen die man als Zivilist bekommt, davon ausgeschlossen sind zum beispiel Masada (ACR), H&K 416, kanadische M4/M16 varianten, Steyr AUG, FAMAS, und so manches mehr. Einige dieser Waffen bekommt man als Zivilist, jedoch nur als Semi-Automatik oder in einem KK!

Daher bitte beachten.

Die Ausrüstung sollte NUR einfach und Zweckmäßig sein, ein PMC stellt sich am Körper NIE auf lange Aufenthalte ein! Was im fahrzeug liegt ist nebensächlich.
Im fahrzeug selbst sind meist Schrotflinte (Fahrzeug nahbekämpfung), Trommelmagazine sowie Ersatzteile 8handguards vor allem für AK), camalbags, SSGs sowie kleines an Pyro und Knallzeug!

Der MICH ist garnicht so abwegig, dennoch würd eich zu einem PASGT raten, de rist in der zivilen Anschaffung deutlich billiger und wird auch sehr oft bei PMCs gesehen und man wird nicht gleich als Special Force oder Tier1 angequatscht.

Ansonsten, das ist mein Outfit vom Samstag, ich selbst habe dudzende Möglichkeiten jedes mal etwas anders zu machen.

 



Ich muss mich hier ''Sputnik'' anschließen : MICH muss weg ,aber über die ASG bin ich mir uneins da das schöne am PMC ist das man sich selber aussuchen kann wie man sich ausrüstet würde ich mal sagen,also wenn dir die M4 passt würd ich die auch behalten;)

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Ein normales M4 geht auch, solange es keine Magpul Bitch ist ;).
Das wäre unglaublich unrealistisch!
Was den MICH Angeht könnte ich dudzende Bilder hochladen wo man PMCs mit MICH oder zumindest PASGT sieht!

Solange die M4 nicht zu viele Magpul-Anbauteile hat finde ich es in Ordnung. So z.B. einen MOE Stock, den kann sich ja auch normalerweise jeder PMC leisten... Also ein paar Magpul-Teile können ruhig dran sein finde ich .... (Meine Meiunung, muss nicht direkt BD/Reenactment freundlich sein). xD

MfG

Andi - TSG

Ein M4 mit MagPul Teilen ist rein gar nicht unrealistisch.

Jeder PMC hat die Möglichkeit dazu, und einige haben es sicher auch.

Es ist eher selten, das stimmt. Unrealistisch ist es aber nicht.

 

steffi du spacko :D die acr ist zivil erhältlich ! ...schau ma bei bushmaster auf die hp...dat du mich auch immer ärgern musst :D 

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige