Seite: 1 2 3 4

Hallo,


Ich würde gerne SAS reenecten...


Habe schon eine SAS Gasmaske


würde mich jetzt nur fragen was diese leute für westen, hosen, feldblusen, Helme tragen??


würde mich über jede helfe freuen


MFG


SIMBABWE

Da kann ich dir die Doku SAS survival secrets empfehlen. Ist auf englisch, aber sehr gut verständlich. Neben Ausrüstung wird auch Taktik, Ausbildung, Aufgaben usw. dargestellt.

Der Link ist Teil 1(googleVideo), Teil 2 und die weiteren Teile sind  bei Youtube zu finden.

hab da mal ein bild im netz gefunden, hoffentlich kanns dir helfen!

(hoffentlich kann mans lesen, wen nicht, einfach mal melden schick ich´s per E-mail)



danke euch ja das bild ist super :)

das video auch geht mir nur ein bissle zu lange ;) 

danke

Servus,

schau Dir mal http://www.crw-airsoft.com/tactical-gear--nproducts8curpage-2-8-c.asp an, da findest Du Einsatzkombi, Weste, Holster etc.

 

Ich weiß nicht, ob Du die Seite schon kennst, aber hier kannst Du cooles Bildmaterial über den SAS einsehen...

 

Link: http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?82436-SAS-pictures

Hier gehen jetzt alle von dem Black Kit aus das die Anti-Terror-Einheit des SAS verwendet-

Man könnte ja auch z.B die DPM Gear nachstellen-wobei ich sagen muss das das das Black Kit schon reizt und richtig gemacht echt geil aussehen kann-ich kann dir auch nur die Sendung SAS Survival Secrets empfehlen wie Snake schon gepostet hat, ist ne menge wissenswertes drin

Jep Schulz genau deswegen hab ich des Vid empfohlen, weil da neben dem Black Kit auch die DPM-Varianten dargestellt werden, inklusive Taktiken...

Ich geb ja gerne zu, das das(die) Video(serie) lang ist. Aber dafür ist es um so voller an Infos und es ist auch sehr spannend gemacht. Und wer reenacten will darf sich vor der Laufarbeit (Information sammeln ;)) nicht drücken, das gehört da einfach dazu.

das habt ihr recht

 

danke für die vielen infos :)

OHHH JAAA, da kann ich Snake*Skull-Froschn* nur Recht geben -

"...Und wer reenacten will darf sich vor der Laufarbeit (Information sammeln ;)) nicht drücken, das gehört da einfach dazu..."


Dafür macht es aber auch RICHTIG Spaß!!!!

 

da ich gelesen hab, dass einige ihre gear nach diesen 1/6 Figures anlehnen, weil die zum größten teil immer original getreu ausgestattet sind hab ich dir ma was raus gesucht

hab auch welche vom SBS rein genommen
kannst natürlich auch anstatt den vielen L119's L85 nehmen denke ich
beim SBS wenn L119 auf jedenfall ein Elcan scope benutzen

die PLCEs werden eigl von allen benutzt und das zeug gibt es auch zu nem verdammt gutne preis als set beim Ranger-shop

Trooper, 22nd Special Air Service Regiment, Iraq, 1991

Trooper, Special Boat Squadron, Afghanistan, 2006

Trooper, Special Boat Squadron, UKSF, Iraq, 2007

Trooper, Special Boat Squadron, Teal Inlet

Trooper, D Squadron, 22nd SAS, Pebble Island

Biker Scout, SAS Desert Fighting Column, Iraq 1991

Scout, 22nd SAS, Afghanistan, 2004

 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dreh dir hier keinen mist an Lächelnd

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2011 um 15:11 Uhr)

Ich aktuallisier das hier mal ein bisschen.

So sieht es momentan bei mir aus wird aber noch einiges verändert/geändert. Genauer Zeitraum ist etwas schwierig anuzugeben, ich beziehe mich mit der Ausrüstung auf die hier im Thread schon genannte Serie SAS Survival Secrets. Daher würde ich so auf 1980-1990 tippen bin mir aber keinsfalls sicher



Kurze Frage: ist die Hose schon UK DPM?

Als Mütze würde ich die kurze Kommando-Mütze nehmen, oder eine Balaclava...

Als Weste eine Arktis (oder vielleicht ein Chestrig), Smock detto: von Arktis.

Die Waffe passt glaub ich auch nicht zu 100%, entweder eine M4 Commando oder eine C8SFW (musst selber zusammen suchen, die gibt es nicht zu kaufen)... Ist bei SAS bekannt unter L119A1 wenn ich mich nicht irre...

(5096 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2011 um 16:18 Uhr)

Die Waffe mus eh erstmal noch aussenvor bleiben.

Die Hose ist in UK DPM(gibt da auch unterschiedliche Versionen)^^

Mütze wird natürlich auch noch getauscht und der Waistcoat(Weste) passt und bleibt somit.

Das Oberteil was ich trage ist ein Combat Smock. Also eine andere Art des Smocks, der normale Windproof Smock kommt aber auch noch.

Bis auf die Mütze, die Schuhe und die Brille sind alles Originalteile der Briten

Seite: 1 2 3 4



Anzeige