AS24 Ärger

 
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meine einzigste schlechtere erfahrung war bisher die bestellung meiner m4 gbb - war grün und nen viertel jahr später hatte ich sie trotz kreditkartenbezahlung erst in der hand, aber ansonsten hat bei mir alles geklappt.

Die Laufzeiten der Bestellungen ist manchmal schon absurd lang!

Meine M4 A1 habe Ich nach drei Monaten storniert!

Die Sachen von Ebairsoft sind oft schneller von Hong Kong bei mir! wie die aus Süddeutschland....

Sonst aber nicht besser und nicht schlechter wie andere Shop´s

Gruß

Andreas

Ich muss sagen Reklamation kennen die nicht, Kompetenz is nicht gerade viel gestreut und Kulanz ist ein Fremdwort...

Hatte mir einen Systema Piston bestellt der angeblich eine M170er stand hält...naja nach 2 Stunden belastung mit einer M120er war er tod und hat meinen Pistonhead gleich noch mitgenommen... -.-"

Die gute Frau am Telefon sagte ich solls herschicken die schicken das zu Systema, 1 Woche später und zig anrufe was nun los is kam das ding zurück obwohl es hieß sei noch in bearbeitung! Die müsste man mal bearbeiten JA!

Meiner Meinung nach is das eine sehr schlechte leistung und Service kannste knicken, kann doch nicht so schwer sein das Begadi das packt aber Kotze nicht...

 

Langsam kriege ich das Gefühl das K&Z Teamsponsorships dem normalen Geschäft vorzieht. Ich habe bereits dutzende Male dort bestellt und noch nie hat ein Paket länger als 4 Tage gebraucht. Und bei gesponsorten Teams ist auch der Service sehr zufriedenstellend...

Kann mir das momentan nurnoch mit Bevorteilung erklären...

@EBR Gunner: ICh weiß das hier eigentlich nur BEschwerden rein sollen aber das musste einfach sein.

Meine erste schlechte Erfahrung mit Kotze&Zeller lief wie folgt:

Ich bestellte um die Weihnachtszeit meine erste teure S-AEG. Ich entschied mich für den Kulmbacher Versandhandel,weil die gewünschte Waffe dort als Weihnachtsaktion um 80 Euro billiger war.  Als das Stück dann ende Jannuar endlich da war und ich endlich ein paar Schüsse mit ihr abgeben konnte stellte ich enttäuscht fest,daß meine neue S-AEG um die Ecke schoss. Also packte ich sie wieder ein,rief in der Hauseigenen Werkstatt von Kotte an,schilderte mein Problem und schickte sie zusammen mit einer schriftlichen Problembeschreibung ein. Als ich sie nach 3 Monaten zurückbekam,las ich im Reperaturauftrag,daß der Lauf gewechselt wurde und das Problem nun beseitigt wurde.Also Akku rein,Magazin gefüllt und ausprobiert- Keine Besserung! Dafür sah ich beim betrachten meiner S-AEG die Bescherung: Sicherungssplinte,die die Waffezusammenhalten wurden mittels Hammer und Körner gewaltsam herausgeschlagen (Mit hilfe einer nun nicht mehr vorhandenen Federsicherung wurden diese Bolzen mal gehalten) und das Gehäuse stark verkratzt. Ich zerlegte meine FNC und stellte noch mehr Schäden fest: An der GB hängt eine Blackbox,mit einer Nadel kann man von aussen hineinstechen und Vollauto auslösen um Jams zu beseitigen,die Kabel der Box waren herausgerissen! Das HopUp Gummi eingerissen und der HopUp-Drücker fehlte. Ich rief bei Kotte an und musste mir anhören,daß die Schäden wohl eher von mir ,als von der Werkstatt stammten!!   FRECHHEIT!!!!

Die 2. schlechte Erfahrung geht in Kürze vor Gericht:

Ich bestellte einen Monat-April- vor einem Spiel noch 2 Akkus für das "Baby" meiner Frau. Bezahlt hatte ich per Vorkasse! Die Zeit verstrich,ohne das ich etwas von Kotte hörte. Im November(!!!) fand ich einen gefütterten Couvert von Kotte in meinem Briefkasten-na endlich-doch es befand sich nur eine Rechnung im innern mit dem Vermerk: "Bezahlt!" Hm... OK?? Dachte ich,die Ware wird ja dann bald kommen! Denkste! Im Jannuar rief ich dann bei Kotte an und fragte wo meine Akkus denn bleiben? Antwort: Die haben sie doch im November letzten Jahres bekommen? Ich war etwas verdutzt,das Couvert war aber leer! Kotte: Nein! Wir haben den Einlieferungsbeleg mit ihrer Unterschrift! HÄ??? Das Ding lag in meinem Briefkasten und war bis auf die Rechnung leer und ich hab nix Unterschrieben!! Daraufhin wollte Kotte dann einen Nachforschungsauftrag bei DPD einreichen. Nach unzahligen telefonaten mit Frau S. von Kotte,in denen es um diese Sendung ging und mir jedesmal gesagt wurde: wir melden uns bei ihnen,aber nie etwas von Kotte kam,erreichte mich dann ende März ein Brief von DPD,das Kotte einen Nachforschungsantrag gestellt habe.Nach Rücksprache mit DPD bestätigte ich den erhalt eines leeren Couvert und ich rief abermals bei Kotte an. Auf die Frage ob der Versand eventuell einen Fehler gemacht habe antwortete Frau S. mir pampig: "WIR machen keine Fehler,was sollen wir denn ihrer Meinung nach jetzt tun?" Ich:" Mir die Akkus schicken oder mein Geld zurücküberweisen??""Das muss ich mit der Geschäftsleitung klären!! Wir melden uns bei ihnen!!" Seither habe ich nichts mehr von Kotte gehört! Ich meine es geht hier nicht um die 50 Euro sondern ums Prinzip!

Ich verstehe auch nicht wie man so mit Kunden umgehen kann....andere Shops wären längst pleite bei solchen Praktiken....

Ich kaufe regelmäßig bei Kotze ein, die Pakete gehen auch schnell raus, musste einmal keine 36 Stunden warten!

Allerdings bei meiner vorletzten Bestellung musste ich 5-6 Tage auf mein Paket warten.

Bei meiner letzten Retoure, die am 12.05. war, warte ich bis heute auf meine 259,90€!!! Viele E-Mails und nur die Antwort, dass es 2 Wochen bearbeitungszeit braucht.

Kotte & Zeller ist wirklich schlecht gewurden!!!

bei mir hat eine Retoure im Frühling 4 Tage gedauert (vom Datum wo ich es zur Post gebracht habe bis das Geld auf meinem Konto war). Die Ware war bis jetzt immer 3 Tage nach Geldeingang da...

 

ihr macht was falsch oder ich hab ne Menge Glück xD

Muss dem zustimmen,

warte nach Reklamation von Bio BBs jetzt schon 2 Monate (!!!) auf mein Paket.

Desweiteren wurde mein Zweibein zweimal falsch geliefert.

Jedoch habe ich schon vieles bestellt und im großen und ganzen ist der Service in Ordnung.

 

Dennoch, wer bei Kotze einkauft, sollte kein Skirm im Auge haben ;-)

Also bei uns im Team hat vor kurzen einer die G&P M249 Ranger für 650€ gekauft. Leistungsmäßig sollte sie 1,45J haben tatsächlich hat sie 0,23J (testet der AS24 seine Ware eigentlich auf funktion?). Und glaubt mir es liegt nicht an irgendwelchen Fehlern seiner bzw unserseits. Ich unterstelle dem AS24 nichts das ich nicht beweisen kann aber ich kann mir nicht vorstellen das sie so G&P verlassen hat. Und wenn man dauernd Probleme mit ihnen hat verwundert einen nichts mehr.

Diese Woche wird sie zwecks Garantie zurückgeschickt, bin gespannt wie das endet.

Ich habe früher bei As24 gekauft. Damals musste ich meine m4a1 3x zurückschicken (!) weil die Gb im ->Arsch<- war.

Es hatt dann c.a 5 Monate gedauert, bis ich sie endlich hatte, und sie sogar Funktionierte (!)

Desweiteren sind desöfteren BEstellungen bei mir nicht Angekommen -Rechnungen aber schon - wie ich gelesen habe scheine ich nicht der einzigste mit dem Problem zu sein.

 

As24 ist für mich die LETZDE Anlaufstelle, wenns um Zeugs geht das ich kaufen will... ich kaufe nurnoch bei Begadi, die haben zwar n bissel höhere Preise bei diversen Artikeln, dafür weiß ich aber das BEgadi ein top-shop ist, und das ist mir das Geld wert....

Ach.. hab mir vor knapp nem Jahr einen 9,6V Akku (stocktype) bestellt.. wie gesagt vor eknapp nem Jahr ;)

Sollte er heute ankommen, werd ich den nicht annehmen.

 

Bei kotte hat man Glück oder auch Pech.

Glück: ich hab die letzte P90 erwischt

Pech: von einer 1400€ bestellung war nur knapp 500€ Lieferbar, der Rest wurde Storniert.

 

Ich könnte wetten, dass AS24 viel besser wäre, wenn sie von ihren im Shop angebotenen sachen, viel mehr beim Hersteller bestellen würden. Dann ist nach 2x M4 kaufen auch nich wieder ausverkauft.

also mir ist es bei mehr bestellungen, zurückgaben und reklamationen schlecht ergangen die ich mal nicht auf zähl weil ich jetzt kein romanschreiben will

 

aber ich weis wie sich k&z finanziern wenn man dauernd anrufen soll wegen ihrgend einem scheiss weil die es nicht zam bring  und jede min 0,12euro kostet kostet da kommt ordentlich was zam  ^^

Ich wohne in der Nähe von Kotte und kann sagen im Laden ist der Service super, hatte bisher keine Probleme gehabt. Die Jungs da unten nehmen sich sehr viel Zeit für die Kundschaft und die Beratung ist auch gut.

Hab halt keine Erfahrung mit Bestellung bei Kotte da ich wie gesagt direkt dort kaufe.Aber was ich so lese ist schon heftig. Auch ein Kollege von mir hat nach 2 Jahren sein M4 bekommen. Er hat da schon nicht mer dran gedacht da was bestellt zu haben. Als Entschädigung war ein 50€ Gutschein mit im Paket.

Gut einiges ist nicht lieferbar das liegt aber daran das die Ware entweder beim Zoll versauert oder halt eben nichts mehr gibt Dank der chinesischen Regierung. und bei mir wars auch schon so das ich etwas bekommen hab das im I-net Shop nicht lieferbar war.

Ich find Kotte und Zeller scheise weil die meisten ASGs nicht erhältlich sind!

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