Unterstütze deine Spielfelder / Events!
Das Corona-Virus trifft auch unser Hobby stark: Geschlossene Spielfelder, abgesagte Events. Das ist natürlich unschön für uns Spieler, aber noch schlimmer für die Betreiber von Spielfeldern und Veranstaltungen. Ihnen brechen die Einnahmen komplett weg. Es wäre enorm schade wenn uns durch das Virus nicht nur Spieltage, sondern vielleicht ganze Spielfelder oder Event-Reihen verloren gehen würden, weil sie sich finanziell nicht mehr über Wasser halten können.

Wir möchten daher mit dieser Liste euch einerseits die Möglichkeit geben einen Überblick über die aktuelle Lage zu erhalten, andererseits aber auch zeigen wo ihr Spielfelder in verschiedensten Formen unterstützen könnt.
Um möglichst viele Informationen zusammenzutragen, benötigen wir auch eure Hilfe. Falls ihr Informationen zu einem Spielfeld habt was hier noch nicht gelistet ist oder neue Informationen/Änderungen zu einem bereits vorhandenen Feld - nutzt bitte die entsprechenden Eingabemöglichkeiten um die Liste zu aktualisieren. Vielen Dank für eure Hilfe

Rechtlicher Disclaimer: die Spendensammlungen werden nicht vom ASVZ durchgeführt, wir stellen nur die Links dafür bereit. Rechtlich verantwortlich für die Aktionen sind die jeweils angegebenen Feldbetreiber oder Privatpersonen.

Hinweis: zum Hinzufügen von Informationen bitte im ASVZ einloggen
Spielfeld-Übersicht
Anzeige