Plessa Skirm #12
Veranstalter: Airsoft-Verein The Village e.V. Ort: The Village, Plessa Regionalevent für: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen 06.07.2024 06:00 Uhr bis 07.07.2024 19:00 Uhr EINE TEILNAHME IST NUR NOCH ÜBER ONLINE TICKETS MÖGLICH, KEINE TAGESKASSE. THEVILLAGE-EV.DE/TICKETS Wir laden Euch herzlich am 06.07.2024 zu unserem 12. Skirm nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa) Das Spielfeld besteht aus Woodland sowie Gebäuden auf einem 150.000 m2 großen Areal und bietet viele Möglichkeiten für ausgewogene Spiele. Leider nagt der Zahn der Zeit am Spielfeld und es stehen größere Kostenintensive arbeiten an. Unabhängig davon werden wir Euch in dieser Skirmreihe wie immer ein gut organisiertes Spiel mit einigen finessen , neuen Spielmodi und Props bieten. Anmeldung Die Anmeldung erfolgt über den Kauf eines Tickets über den The Village e.V Ticketshop bzw direkt über Ticketpay Jeder Spieler muss dennoch unser Anmeldeformular ausfüllen. Am besten direkt zuhause ausfüllen und schon ausgedruckt und unterschrieben mitbringen. Catering Wie bei unserem Skirm üblich ist hausgemachtes Catering für sowohl Frühstück sowie Mittagessen im Spielpreis inbegriffen! Ebenso alkoholfreie Getränke (Saft, Wasser, Tee etc.) Natürlich steht auch wieder leckerer "Coffee or Die" Kaffee der Black Rifle Coffee Company umsonst zur Verfügung. Wie üblich befinden sich natürlich in jedem Spawn auch Wasser. Zum Frühstück gibt es lecker belegte Schnitten und Bacon. Zur Mittagspause verwöhnen wir Euch gewohnt mit qualitativ hochwertig selbstgekochten. Pool Für alle willigen Wasserreiter steht unser 12.000L Pool natürlich auf der Betonfläche zur freien Verfügung Shop Ein Mini-Shop für Verbrauchsmaterialien (BB's, Gas, Co2 Kapseln, Magazine etc.) ist nach Anfrage über die Orga vorhanden, es findet jedoch kein offener Verkauf statt. Die Auswahl und Menge ist überschaubar. Der Shop dient für Spieler die was vergessen oder verloren haben und nicht um uns zu bereichern. Shop Preisliste Maximale Teilnehmer: 100 Alter: Mindestalter 18 Jahre. Veranstalter: The Village e.V. www.thevillage-ev.de Kosten: 25 € Spieltag Samstag 2 € HPA Füllung Teamfarben: Gelb und Rot. Spielmodi: Bombe, CTF etc. Besonderheiten: Unser Programm an Bomben, Landminen, Pyrotechnik etc. wird je nachdem eingesetzt ob es passt. Generell lassen wir es immer ordentlich krachen ;-) Wir iterieren aber nicht zu oft und wollen pro Runde die 2 1/2 Stunden definitiv durchspielen, also maximal 2 Modi. Die Keller im L-Haus sowie im Lokschuppen sind beleuchtet und werden bespielbar sein, was die taktischen Möglichkeiten bei den Spielmodi erhöht. Ablauf: 08:00 - 09:45 - Einlass 10:00 - 10:30 - Einweisung / Ansprache 10:45 - 13:15 - Spiel 13:15 - 14:00 - Pause, Verpflegung incl. 14:00 - xx:xx - Spiel Gespielt wird bis alle Platt sind und keinen Bock mehr haben. Wenn viel. später auch in kleineren Gruppen. In der Pause sowie vor und nach dem Spiel darf man sich außerdem an unserer Trainshot Anlage messen. Pausen, Ansprachen, Änderungen Die Pause wird nach wie vor NICHT Optional sein da das Konzept mit dem Catering zu unserem Skirm dazugehört und auch gut angenommen wird. Es wird definitiv punkt 14 Uhr wieder gestartet!!! Jeder Spieler bekommt Chronokarten wo seine Spielwerte und sein Gewicht vermerkt sind. Gechroned wird mit Spielgewicht und die Magazinfüllung wird im leeren Magazin vor der Orga mit seinen mitgebrachten Spielkugeln vorgenommen. Joulegrenzen: Pistolen: 1J S-AEG : 1.8J SSG : 2.7J KEINE TOLERANZEN Gechroned wird mit dem Gewicht mit dem gespielt wird. Bei HPA Waffen wird beim chrono der Regulator verplombt. Pyro & Granaten Kaltbrenner Rauchgranaten wie Enola Gaye sind je nach aktueller Wetterlage erlaubt (Kein weisser und kein schwarzer rauch!!!). Jegliche andere Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind nicht erlaubt! Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sowie 40 Mike sind erlaubt. Wetter Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung. Wichtig! Hitrag und Chronen Bei unseren Veranstaltungen wird grundsätzlich gechroned! Jeder sollte also dafür sorge tragen rechtzeitig am Spielfeld zu sein. Wer nach 9:45 Uhr kommt kann ggf. nicht mehr am Spiel teilnehmen und wird nicht auf das Gelände gelassen! Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Die Spawns werden anders gelegt als bei sonstigen Skirms in Plessa, damit werden die Wege länger und auch der Weg zum Parkplatz liegt teilw. in bespielbarer Zone. Ein Hitrag ist hier pflicht! HPA Waffen werden beim Chronen entsprechend verblombt. Diverses: Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden. Wasser ganztags sowie Mittagessen in form von lecker Bockwurst mit Brötchen oder ähnliches Catering ist im Spielpreis inbegriffen (nein es wird nicht billiger wenn Ihr keinen Hunger habt oder Euch selbst was mitbringt). Für 2 Eur dürft Ihr auch bei uns Duschen. Für Frauen stehen unsere Vereinssanitäranlagen umsonst zur Verfügung. Wir versuchen Euch ein ausgewogenes und gut organisiertes Spiel zu bieten und werden organisatorisch gut vertreten sein, primär handelt es sich jedoch um ein Benefizspiel zum Erhalt des Spielfeldes. Spenden für das Hausteam sind willkommen :) Teilnehmer welcher wiederholt nach Anmeldung nicht erscheinen werden von zukünftigen Events ausgeschlossen. Haftungsausschluss Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis. http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf max. Teilnehmer: 100 Wo findet das Event statt?
Foren
1 Threads - 2 Posts
|