noch freie Plätze
Verkäufer Flohmarkt: 50
Teilnehmer IPSC: 50
sowohl als auch : 48
Airsoft-Flohmarkt und Target-shooting Wettbewerb
Veranstalter: MARSHALLs
Ort: BB-Farm
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Sachsen, Thüringen

20.07.2024 11:00 Uhr bis 20.07.2024 24:00 Uhr

Hallöle liebste Kugelschupser!

Da es bei uns in der Gegend zwar einige Airsofter gibt, aber leider sehr begrenzte Spielfelder und Skirms, dachte wir uns, wir machen einmal etwas ganz neues!

Wir bieten euch auf 500 qm die Möglichkeit eure rumliegenden oder auch ausrangierten Airsoft-utensilien zu verkaufen, oder auch neue Dinge für eure Sammlung zu finden und zu kaufen.

Als Verkäufer meldet ihr euch bitte entsprechend an und gebt uns Bescheid, ob ihr Tische und Co selber mitbringt, oder nicht. Pauschale Standgebühr wird 10€ pro Verkäufer betragen.

Parallel dazu wird es einen Wettbewerb im "Target-Shooting" geben. Angelehnt an das bekannte IPSC Shooting tretet ihr gegen andere Spieler an. Es kommt auf Präzision als auch auf eure Schnelligkeit an.

Geschossen wird in einer Scheune, auf 15 Meter. Ziel ist es die Targets in schnellstmöglicher Zeit mit so wenig Kugeln wie möglich zu treffen.

Ihr tretet jeweils einmal mit eurer eigenen Waffe an (NUR PISTOLEN) und einmal mit einer zur Verfügung gestellten Waffe von uns. Aus beiden Werten wird ein mittelwert gebildet der am Ende üebr euren Sieg entscheidet.

Die ersten drei Plätze werden mit Preisen und einer Urkunde geehrt. (sollte es Gleichplatzierte geben, wird es ein Stechen geben)

Startgebühr beläuft sich auf 10€ pro Person.

Für das Drum Herum ist bestens gesorgt. Tote Tiere vom Grill, kaltes Bier und weitere Snacks können für faire Preise vor Ort erstanden werden.

Am Ende freuen wir uns darauf gemeinsam mit allen die Lust haben den Abend am Lagerfeuer ausklingen zu lassen.

Übernachtungen sind teilweise möglich, hierzu bitte direkt anschreiben!!

Die MARSHALLS freuen sich auf euch!

max. Teilnehmer: 150
Kosten: 10 EUR
Wo findet das Event statt?
Foren
Anzeige