Just4Fun Spieltag & Kennenlernen
eingetragen von: Adrian Curssow
Ort: Manu's Airsoft Playground - La Tête de l'OURS - Bärenko
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz

29.04.2023 08.00 Uhr bis 29.04.2023 17.00 Uhr
 

Wie ich erwähnt habe, wollte ich mal ein Termin bekannt geben um sich mal zu treffen und weng schwätzen, man erreicht doch mehr zusammen und in dem fall im real life statt nur über Internet zu kommunizieren. Und natürlich gehen wir unserem hobby an dem tag auch nach !
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Der ort sollte auf google gut zu finden sein, Manu's Airsoft Playground - La Tête de l'OURS - Bärenkopf .

Normalerweise öffnet es so um 0800uhr gespielt wird dann bis 12 uhr kleine Mittagspause und dann nochmal so ca bis 16-17 uhr.

Ich selbst habe voraussichtlich 3 freie plätze im auto also kann gern jemand mitnehmen falls er keine möglichkeit hat dort hin zu kommen. Ein kolleg von mir hätte auch nochmal 3 frei plätze anzubieten.

Alles andere wegen wer kann noch mit wem eventuel fahren usw klären wir noch.
Anzeige