AO Bautage - Wir verschönern die DarkZone!
Veranstalter: Airsoft Operations
Ort: AO Darkzone

26.11.2022 07.00 Uhr bis 26.11.2022 17.00 Uhr

Achtung Arbeitseinsatz in der DarkZone mit der Airsoft Community! Kein Spieltag!
Liebe Airsoft Community,

es wird wieder Zeit die DarkZone auch bautechnisch voranzutreiben und einige Aufgaben zu erledigen. Wir haben immer noch jede Menge zu tun und freuen uns über jede Hilfe, die wir kriegen können.
Wenn ihr auch dabei sein möchtet, schreibt uns doch eine kurze E-Mail und wann ihr da seid.
Wir freuen uns schon auf euch und produktive Bautage in der Dark Zone!

Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt (Getränke und Mittagessen), außerdem bekommt jeder Helfer als Dankeschön für jeden Tageseinsatz ein Freiticket von uns.

Wir freuen uns schon darauf, mit eurer Unterstützung die DarkZone wieder ein Stückchen schöner zu machen!

lg Vorbie und Mascha

max. Teilnehmer: xxx
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Mitzubringen ist
- Arbeitskleidung und Gute Laune
- Essen (Mittagessen) und Getränke werden gestellt
- gern könnt ihr auch Werkzeug mitbringen.

Ort
VERANSTALTUNGSORT
Objektstraße 13, 16945 Halenbeck-Rohlsdorf, Deutschland
Anzeige