Jojos_Gameday (32/36) EVENT FINDET STATT!
Ort: Opis Hall of Fun

23.10.2022 10.00 Uhr bis 23.10.2022 18.00 Uhr
 

Hallo Leute,
wenn auch etwas eingerostet, möchte ich mal wieder ORGA machen. Viele von euch haben das schon erlebt - aktuell bei SPACEMADNESS oder früher beim Ferret-Forest (kommt bald zurück Leute!), Garten Eden, Camo-Valley oder wo man mich sonst so ans Ruder gelassen hat. Bisher hatten wir nahezu immer Spaß und das erwartet euch auch hier! Ich löse Opa einen Tag ab und mache einen Spieltag voller Experimente und Action! Es geht los um 10:00 und endet vorraussichtlich gegen 18:00.


Das Gelände:

Es handelt sich um ein altes Parkhaus mit einer Fläche von ca. 2500 Quadratmetern. Hier können wir wetterunabhängig und/oder zeitunabhängig spielen. Wir können tagsüber verdunkeln und Nachts bei Licht spielen und natürlich wild an und ausschalten. Wir empfehlen TRACER und weisen ausdrücklich darauf hin, dass in dieser Halle - in der wir fegen können - KEINE Bio-BB-Pflicht herrscht. Bringt mit was ihr habt und verschießt es, solange es nicht schwerer ist als die Maximalgrenze (derzeit 0,25g/BB). In der Halle herrschen durchgehend angenehme Temperaturen.

Ort: Klöcknerstraße 2, 49214 Georgsmarienhütte, hinterster Parkplatz. ANREISE bitte nicht in Grünzeug/voll getarnt - wir sind mitten in der Stadt!

Unkostenbeitrag: 20€

Spiel findet statt bei mindestens 15 Spielern!


max. Teilnehmer: 37
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Was wir hier veranstalten ist ein FUNGAME. Wir erwarten ein entspanntes Miteinander, keine Ausraster, kein Highländern, keine Diskussionen, keine Beleidigungen, nur Spaß für alle Beteiligten!

REGELN in Kürze:
- Maximal 1 Joule ohne Toleranz nach oben!
- Unter 18 oder vollauto (AEP) maximal 0,5 Joule
- Maximales Spielgewicht 0,25g/BB
- Unter 18-Jährige benötigen Muttizettel und eine erwachsene Aufsichtsperson vor Ort.
- Schutzbrillenpflicht für alle und Mundschutzpflicht für u18!
- KEINE Bangregel, KEIN Sicherheitsabstand!
- Keine HPA-selbst-Umbauten ohne Beschusszeichen

Die Regeln werden vor Ort noch einmal durchgegangen. Änderungen vorbehalten.

Muttizettel sowie Leihausrüstung können beim Veranstalter angefragt werden (gern hier per Nachricht im ASVZ oder über die Whatsappgruppe).


Anzeige