***Special-Day*** 0,5 Joule mit HPA und GBB
Veranstalter: SAC Eagle Eyes
Ort: AIRSOFTHALLE LAUTERBACH "LA"
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen

25.09.2022 11.00 Uhr bis 25.09.2022 17.00 Uhr

Hallo,
jeder Spieler ab einem Alter von 14 Jahren bis nach oben offen ist Herzlich Willkommen. Jeder kann seine Ausrüstung, Bewaffnung und Kleidung so zusammenstellen wie er möchte, solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt. (Uniformen aus WK II sind nicht erlaubt)
Gelände: Wir haben ein altes Fabrikgebäude (zweistöckig) mit Nebengebäude angemietet, und können uns dort voll entfalten. Zwischen den beiden Gebäuden befindet sich ein kleines Stück Freigelände.

Einlass: 10:00 Uhr
Chronen: ca. 10:30 Uhr
Spielbeginn: ca. 11:00 Uhr

Kosten:
Spieltag pro Person: 20,-€
Leihwaffe pro Tag: 20,-€

Adresse:
36341 Lauterbach, Altebergstrasse 33
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
HPA und GBB bis 0,5 Joule sind auch erlaubt. Ansonsten gelten die üblichen Hausregeln.
Anzeige