noch freie Plätze
SC: 25
NSC: 18
Porzellan am Wegesrand
Ort: Basepohl/Tigerland

27.10.2022 12.00 Uhr bis 30.10.2022 12.00 Uhr

STALKER AS-LARP Veranstaltung.
PAW Road to nowhere

14. Oktober 2013:
Die Wissenschaftler aus Yantar geben bekannt, dass sich, laut ihrer Messungen, eine große Emission aus dem Zentrum der Zone anbahnt. Zeitpunkt der Emission:
Um vor dieser Emission schutz zu suchen verlassen die STALKER die dem Zentrum nahen Gebiete.

22. Oktober 2013:
Das neu erschlossenen Gebiet der Dead City, welches die STALKER dort Kolchose tauften, ist so gut wie leer gefegt.
Die meisten STALKER haben das Gebiet bereits verlassen, da dort kein Unterschlupf besteht, der der Emission standhalten könnte.
In der Hoffnung, bei geringer Konkurrenz die Kolchose noch um ihre letzten Schätze zu erleichtern, harren einige mutige STALKER noch bis zum letzten Moment dort aus.

28. Oktober 2013:
Die STALKER sammeln sich in der Bar “Am Ende der Reise”. Hier bereiten sie sich auf ihre Abreise am kommenden Tag vor, um der Emission zu entkommen. Ein letzter Tag bleibt ihnen noch, um ihre Behälter mit Artefakten zu füllen…

Interessiert? Tretet einfach unserem Discord bei.
https://discord.gg/jtauTKq

max. Teilnehmer: 60
Kosten: 50 EUR
Wo findet das Event statt?
Foren
Anzeige