noch freie Plätze
Apokalyptic Wolves : 0
Tactical Arctic Eagles: 0
money monkeys: 0
Cold War Vol. II
Veranstalter: Wolf Brigade Wetzlar
Ort: Colosseum Airsoft im Paintball Sportpark Wetzlar

04.12.2022 9.00 Uhr bis 04.12.2022 18.00 Uhr
 

Airsoft Biggame Event
Die Kämpfe gehen weiter!
Die knappe Niederlage von Callsign_Hook hat ihn so niedergeschlagen das er dieses Jahr nicht wieder als General antreten wird! Das einzige Ziel der neuen Führung ist die blutige Rache. Dafür suchen die Männer und Frauen der Tactical Arctic Eagles gnadenlose neue Rekruten.
Werde Teil der meuchelnden Truppe und holt euch den Sieg bei Cold War Vol. II

Langes Baden in der Sonne und den Sieg von Callsign_Akela genießen?
Die Zeiten sind vorbei für Callsign_Charge und seine Wolves. Der kalte Wahnsinn geht wieder los! Der Sieg war nur knapp und er sollte sich nicht lange ausruhen, denn die Adler sind schon in lauer Stellung! Er und seine Apocalyptic Wolves suchen noch nach neuen Männern und Frauen die mit ihm den glorreichen Sieg wiederholen wollen.

money monkeys
Ihr seid die Assis die keiner leiden kann! oder etwa doch nicht?
Ihr seid eine kleine Larp und Orga gesteuerte Truppe die aber auch eigene Missionen hat und selbständig agieren kann um an die Kohle zu kommen. Passt auf die Bank auf!
Für Euch Söldner gilt nur „its all about the money!“ trotzdem gilt natürlich FairPlay!

Willkommen bei Cold War Vol II !

max. Teilnehmer: 213
Kosten: 5 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Info:

Bei dem hier angegebenen Ticketpreis handelt es sich ausschliesslich um eine Registrierungspauschale, der reguläre

Eintrittspreis in Höhe von 40,- EUR, wird vor Ort an der Tageskasse bezahlt.

Es ergibt sich also ein Gesamtpreis von 45 Euro!

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, auch bei nichterscheinen die Registrierungspauschale einzubehalten.

WhatsApp Gruppen für die Fraktionen.
Bitte geht aus Gründen des FairPlay nur in die Gruppe deiner gebuchten Fraktion.
- Wolves
https://chat.whatsapp.com/DOm1KpFivN6JRNyBsDH7WJ
-Eagles
https://chat.whatsapp.com/CD8KuDVsqQWJsL6v56eonW
-Monkeys
https://chat.whatsapp.com/LWEzwoEoAKD4eovovpLO29

Anreise ab 09:00-09.30 Uhr.
Kampfbereit machen und Chronen
bis 9:30 Uhr.
10:30-11.15 Uhr Taktik Ansprache der Generäle in den HQs.
11:15-17:15 Uhr 6h Non Stop Game
17:15 Nachbesprechung und Abrödeln.
17:30 Siegerehrung und Bierchen unter Freunden
18:00 Uhr Abreise der Spieler.

Regelwerk und allgemein Infos über Airsoft im Paintball Sportpark Wetzlar über diesen Link:
https://paintball-sportpark-wetzlar.de/airsoft/
Foren
Anzeige