Community Airsoftflohmarkt und Minigames
Ort: Ferret Forest

02.10.22 12.00 Uhr bis 02.10.22 18 Uhr
 

Hallo Leute, lange verschollen und zweifellos nicht vergessen: Der Frettchenwald!

Die Anmeldung sit zweifellos ein wenig verbuggt und ich denke wir werden vor dem Event nochmal herumfragen, wer nun wirklich kommt... BITTE MACHT JEDE MENGE WERBUNG! Damit auch jeder Frettchenveteran und jeder neuling der das Gelände nie kennen lernen durfte vorbeikommt und Frettchenluft schnuppern kann!


Es ist ungeheuer viel passiert auf dem Gelände - wer es kannte wird entsetzt und fasziniert sein, wer es noch nicht gesehen hat kann nun erleben wie etwas großartiges entsteht!

An diesem ersten Oktober-Sonntag wollen wir jetzt erstmal die Gelegenheit nutzen und die freie Fläche auf dem enorm aufgeräumten Parkplatz! Kommt ALLE und bringt euer Zeug mit! Wir haben RICHTIG VIEL PLATZ - zu großen Teilen auch überdacht!

Wir wollen die Scheune, den Hangar, ALLES voll mit euren Sachen sehen! Lasst uns einen großen Basar veranstalten und richtig schön verhandeln! Alles kann vor Ort getestet werden - shootingrange wird abgeflattert, Hinterzimmer zur Anprobe präpariert (Videos dann ganz sicher nicht auf Pornhub *hust*)!

Wir planen ein paar Minigames im ungenutzten Geländeteil, Schutzbrille, Knarre, nen Magazin mitbringen... oder vor ort kaufen ;-). Es gelten die üblichen FF-Regeln

max. Teilnehmer: 20000
Kosten: 0 EUR für Frühbucher
(Anmeldung bis 01.10.2022)
0 EUR für Normalbucher
(Anmeldung ab 02.10.2022)
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch den Termin frei haltet - geplant ist von ca. 12.00 bis ca. 18:00; natürlich ist das ein Flohmarkt, ihr könnt auch etwas früher kommen und aufbauen und auch nur mal für ne Stunde vorbeischauen! Wir wären dankbar, wenn ihr euch trotzdem hier im Event anmeldet - nur damit wir eine grobe Übersicht haben, wer/wie viele Leute aufschlagen werden!
Foren
Anzeige