noch freie Plätze
Alpha Blue: 20
Bravo Green: 10
Charlie Red: 19
Handel & Forschung , LARP: 0
Operation Universal Soldier
Ort: Tigerland ( 17153 Basepohl )

26.05.2022 16.00 Uhr bis 29.05.2022 12.00 Uhr
 

Operation Universal Soldier

Die militärische Forschungseinrichtung mit Namen Tigerland ist eine Internationale militärische Forschungsstation IMF
auf dem 17 Hektar großen Areal der IMF wird in erster Linie neue Waffensysteme, Waffenabwehrsysteme, Cyber-Systeme und deren Abwehr erforscht.

Jede Nation hat da so sein Spezialgebiet, ein kommunikativer Austausch der Forschung findet regelmäßig auf dem großen Markt statt wo nicht nur Waren angeboten werden, sondern auch die Post und alles andere hingeschickt wird, was nicht der nationalen Sicherheit unterliegt. Dort kann man sein Feierabend genießen und den Abend ausklingen lassen.

Jeder Sektor hat somit sein Forschungsgebiet, um seinen Beitrag für den Frieden seines Landes zu gewährleisten.
Eine Forschungseinrichtung jedoch unterliegt strenger Geheimhaltung und ist somit Sperrgebiet nur wenige haben zutritt und die es haben unterliegen der Schweigepflicht.
Man unterhält sich auf dem Markt und einige Details sind im Umlauf, ob und inwieweit diese Stimmen ist ungewiss. Man hört das dort an einer Waffe geforscht wird die Moral und Ethik infrage stellt (Universal Soldier) Einen Genmanipulierten Soldaten.

Was es damit auf sich hat und inwieweit diese Forschung ist, wird sich schon bald zeigen als einer der Tanks zum Betreiben der Forschungseinrichtung beim befüllen leck schlagen tut und das Gas ungehindert sich ausbreiten tut, nichts ahnend von der Gefahr in der Einrichtung verrichten alle ihren Dienst bis einer nach dem anderen dem tödlichen Gas erliegt. Als das Sicherheitssystem dies erkannte rigelte dies das Gelände der besagten Einrichtung ab, die Notstrom Aggregate sprangen, an um das was drinnen ist drinnen zu behalten und das was draußen ist zu schützen, doch wie lange laufen diese Aggregatoren noch, irgendwann ist auch da der Treibstoff zu Ende und der Sicherheitszaun versagt was dann ?????

Wie bei jeder militärischen Einheit oder Einrichtung gibt es auch hier einen Notfallplan, welcher bei genau so einer Situation in Kraft tritt, was genau da drinnen steht, erfahrt ihr, wenn ihr diesen öffnet, eins sei gewiss es wird nicht einfach, der Gegner ist gnadenlos.
Haupt und neben Missionen wobei einige nur in der Nacht gelöst werden können.
Handel und LARP Elemente
sowie außer Missions-Aufgaben zum Verdienen von Spielwährung.

max. Teilnehmer: 90
Kosten: 45 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Es wird von Freitag bis Samstag durch gespielt 24 Sth.
Ihr teilt euch die Zeit selber ein, nach Inkrafttreten des Notfallplans bleiben euch 24Sth um ans Ziel zu kommen.
Das Spiel enthält LARP Elemente wie zB. den Markt und deren Händler.
LARP Charaktere ( Handel & Forschung ) übernehmen die Teams von Helfish Doberan , Team Beschuß , InTeam und der OAC
Es wird eine eigene Währung geben, mit denen ihr alles erwerben könnt, was es auf dem Markt gibt, sei es Essen, Trinken, Information oder Ingame relevante Sachen.

Im Startgeld von 45 € enthalten sind 2 warme Mahlzeiten (Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 12 Uhr) auf dem Markt.
Wir werden euch auch dieses Mal was schönes kochen.
Getränke (Nichtalkoholisch) rund um die Uhr ab Spielstart.
Spiel relevante Geländekarte.
................................................

Die Anreise beginnt ab Donnerstag 17 Uhr bis Freitag 14 Uhr.
Spielstart nach kurzer Einweisung 15 Uhr.
Gespielt wird 24 Sth bis Samstag 15 Uhr.
Es wird Freitag eine warme Mahlzeit ab 18 Uhr auf dem Markt geben sowie Samstag ab 12 Uhr.
Getränke stehen euch ab Spielstart jederzeit zur Verfügung.
..............................................
Übernachtet werden kann in einem Zimmer in unserer Kaserne auf mitgebrachten Feldbett (Zimmer begrenzt daher bitte Anmelden) oder im eigenen Zelt auf unserem Zeltplatz.
................................................
Allgemeine Regeln.

JOULEREGELN

- AEG`s max: 0.5 Joule
- S-AEG max: 2.0 Joule
- Backup max: 1.2 Joule
- Schrotflinte max: 1.5 Joule
- DMR max: 2.5 Joule
- Sniper max: 3.5 Joule
- HPA Systeme entsprechende Waffengattung

ZULÄSSIGE GRANATEN

- Mit Gas/Co2 betrieben werden
- BB´s freigeben

Auch erlaubt sind:

- Claymore Minen
- 40mm GL Granaten die BB´s verschießen
- Rauchgranaten (Wir behalten uns vor je nach Wetter die Nutzung einzuschränken)

ABSOLUT VERBOTEN sind jegliche Feuerwerkskörper:


ALLG. HINWEISE

- Es werden nur BIO BB's verwendet.
- Es gilt die 3G Regel + Maske
- Änderungen je nach Lage vorbehalten.

Startgebühr: 45 €


Foren
Anzeige