offener Spieltag
Veranstalter: Woodland Park Leese
Ort: Woodland Park Leese
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

11.12.2021 09.00 Uhr bis 11.12.2021 17.00 Uhr
 

Herzlich Willkommen im Woodland Park Leese (WPL)

Unser Feld gibt es seit über 30 Jahre und wir haben mit Paintball angefangen. Seit einigen Jahren sind wir im Airsoftbereich gewachsen und unser Feld wird regelmäßig optimiert und für Euch neu gestaltet.
Das Spielfeld erstreckt sich auf mehrere Quadratmeter großem Gelände. Zu unseren Feldern gehört ein großes Waldfeld und mehrere kleine Spielfelder (ab 2500qm).
Ein Imbiss steht für Euch bereit. Es gibt kalte Getränke, Pommes und Burger. Also bei uns muss keiner verdursten oder verhungern.
Eine geflieste WC Anlage, Lademöglichkeiten und überdachte Players-Area ist vorhanden.


....Tagesablauf....

ab 09.00 Uhr - Einlass

09.00 - 10.00 Uhr - Chronen mit Aufsicht - gechront wird mit Spielgewicht
10.30 - 10.45 Uhr - Briefing, Spielbesprechung

11.00 - 11.30 Uhr - 1. Spiel
Pause - Vorbereitung Rückrunde
11.45 - 12.15 Uhr - 1. Spiel Rückrunde

Pause

12.30 - 13.00 Uhr - 2. Spiel
Pause - Vorbereitung Rückrunde
13.15 - 13.45 Uhr - 2. Spiel Rückrunde

Pause

14.00 - 14.30 Uhr - 3.Spiel
Pause - Vorbereitung Rückrunde
14.45 - 15.15 Uhr - 3. Spiel Rückrunde

15.00 - 17.00 Uhr freies Spiel



....Verpflegung/Mittagsessen....

Der Imbiss ist von 11.30 - 14.30 Uhr geöffnet.

Es wird keine feste Pausenzeiten geben. Jeder Spiel kann selber entscheiden, wann er Essen möchte.

Joule Grenzen:

Waffenklassen:
AEP´s (und andere ohne F) - < 0,5 Joule
Kurzwaffen ( Pistolen, Revolver...) - 1,2 Joule
Langwaffen und MP´s - 1,8 Joule
Sniper (Single Bolt Action) - 2,5 Joule

Achtung Backup-Pflicht:

JEDER SNIPER muss eine Backup bei sich tragen. Ob es sich hierbei um eine AEP oder eine Kurzwaffe bis 1,2 Joule handelt ist ihm selbst überlassen. Hierbei muss sich aber weiter an die unten genannten Abstandsregeln gehalten werden

Abstandsregeln:

Für Waffen an 05 Joule kann der Mindestabstand mit der Faustformel (0,1 Joule = 1 Meter) berechnet werden.
Grundsätzlich sind die folgenden Abstände einzuhalten.

Stärke
< 0,5 Joule - kein Mindestabstand
> 0,5 Joule - 5 Meter
> 1,0 Joule - 10 Meter
> 2,0 Joule - 20 Meter

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
NEUE INFORMATION....

damit auch andere Spieler sehen, dass Ihr bei uns angemeldet seit , meldet Euch bitte nicht nur auf unsere Homepage im Buchungsportal an, sondern bitte auch zusätzlich im ASVZ. Umso mehr Spieler dort vermerkt sind , desto mehr melden sich an. :-)



WICHTIG !!!!



Änderung Buchungsinformation, aktuelle Corona-Richtlinien, NEUE Altersfreigabe...

Damit eine feste Zusage für den Spieltag gewährt werden kann, muss die Tagespauschale vorab überwiesen werden. Nutzt dazu unser Buchungsportal auf unsere Homepage,
Dort sind auch die Preise für Eigenausrüster ( 20 Euro) und Leihspieler (50 Euro) hinterlegt
www.woodlandpark-leese.de

CORONA RICHTLINIEN...

Für die erleichterte Datenerfassung und Dokumentation für das Gesundheitsamt bitte die LUCA APP nutzen. Gleichzeitig zählt bei uns die 3G Regel.

Alle nicht durchgeimpfte Personen
müssen einen max. 24 Stunden alten negativen Test aus einem Testzentrum mitbringen. Bei Genesene und Geimpfte (2. Impfung 14 Tage her) benötigen keinen Test.
Auf unsere Laufwege und WC Anlage BESTEHT Maskenpflicht.

ALTERSFREIGABE
Ab sofort ist das Airsoftspielen bei uns ab 18 Jahren erst erlaubt.

Zum Spieltag muss die Tagesanmeldung ausgefüllt werden. Das Formular könnt Ihr auf unsere Homepage (www.woodlandpark-leese.de) unter Downloads ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.
Sollte aufgrund eines Nachgewiesenen Positiven Tests oder das Schließen des Spielfeldes aufgrund von behördlichen Richtlinien eine Teilnahme oder Spielbetrieb nicht möglich sein, bekommt ihr einen Gutschein für einen Offenen Spieltag eurer Wahl (Dieser kann nicht ausgezahlt werden).
Anzeige