OsnaSkirm " Opi" Afterwork Nachtspiel: Motto Nikolaus!
Ort: siehe Karte im Airsoft-Verzeichnis
Regionalevent für: Berlin, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

03.12.2021 17.30 Uhr bis 03.12.2021 2.00 Uhr
 

Wir möchten euch ganz herzlich einladen bei uns einen CQB Spieltag zu verbringen an dem wir verschiedenen Spielmodis machen werden.
Dieses Mal unter dem Motto Weihnachten, Nikolaus! Das heißt ich möchte, da es fast zu Nikolaus stattfindet, das alle irgend etwas weihnachtliches an sich haben. Nikolaus Mütze, Anzug , elf , oder der schwarze Mann, egal von mir aus auch als Rentier oder als Weihnachtsbaum????. Hätte doch was Team Grinch gegen Santa????.
Maximum 1,2 Joule für Langwaffen (inklusive Toleranz) Backup 1 Joule Max.und maximal ,028g bbs
Backup ist aber verpflichtend da sie für das Killhouse benötigt wird. Deathrag Pflicht haben wir nicht.

U-18 müssen Gittermasken tragen und den Mutti Zettel nicht vergessen, sowie dran denken das nach neuer Gesetzeslage eine Person Ü18 vor Ort, für die minderjährige Person, bürgen muss.
Ü-18 empfehlen wir eine Gittermaske.


Muttizettel sowie Regeln gibt es zum Download unter aktuelle Infos.
17.30 Anreise
18.30 Chronen
19.00 Spielstart
45 min pause, in der Regel nach dem 3 Spiel
24.00 frühestens Spielende
Granaten wie Tornado oder Cyclones und Kimera sind erlaubt Smokegranaten natürlich auch (außer weiß und schwarz)


max. Teilnehmer: 24

max. Teilnehmer: 24

max. Teilnehmer: 24
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Regelwerk und Haftungsausschluss für Minderjährige:

http://www.dropbox.com/sh/khf3twkhems4u59/AADASU95wxAKBzL0nDtWxWUxa?dl=0


Kosten:
15€ p.P.+5€ für einen Coronatest bei Bedarf

Ausrüstung und Waffen können bei uns geliehen werden. Für Anfragen bitte an den 1. Teamleader DayWalker wenden.


Die Spieler Zahl unserer Spieltage wird auf 24 gesetzt zu eurer Sicherheit und für den besseren Spielfluss

Auf Grund der Gegebenheiten ist es Pflicht eine Maske zu tragen in den Umkleidekabinen und einen mindestens 2m abstand außerdem steht Desinfektionsmittel zur Verfügung
Anzeige