Cold War Vol. 1.0
Veranstalter: Tactical Lion Squad
Ort: Wetzlar

05.12.2021 09.00 Uhr bis 05.12.2021 17.00 Uhr

Cold War wird der Konflikt zwischen den Blaumächten unter Führung des Tactical Lion Squad und dem sogenannten Rotblock unter Führung der Wolf Brigade Wetzlar genannt, den diese seit dem Sommeranfang mit nahezu allen Mitteln austragen. Zu direkten militäriähnlichen Auseinandersetzung zwischen den Supermächten Squad, der Brigade und ihren jeweiligen verbündeten kam es schon des öfteren, es gab zB Stellvertreterkriege, wie Next Battle, RailRoad und die Gladiator Games.

Info:

Bei dem hier angegebenen Ticketpreis handelt es sich ausschliesslich um eine Registrierungspauschale, der reguläre

Ticketpreis in Höhe von 35,- EUR, wird vor Ort an der Tageskasse bezahlt.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei nichterscheinen die Registrierungspauschale einzubehalten.

max. Teilnehmer: 120
Kosten: 5 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Bei dem hier angegebenen Ticketpreis ( muss vorab überwiesen werden) handelt es sich ausschliesslich um eine Registrierungspauschale, der reguläre Ticketpreis in Höhe von 35,- EUR, wird vor Ort an der Tageskasse bezahlt. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei nichterscheinen die Registrierungspauschale einzubehalten.

Zahlungsmöglichkeiten vor Ort:

Bargeld (in Euro)
unlimited sports Gutschein
EC-Karte (Maestro)
Kreditkarten (Visa oder MasterCard)

Das Tickert ist NICHT Personen bezogen und kann ggf. weiter gegeben werden.


JOULEGRENZEN

Backup 1.0 Joule
Primary 1.6 Joule
Sniper 2.5 Joule

Hinweis - KEIN VERKAUF von Verbrauchsmaterial wie zB Co2, BB's oder Gas
Anzeige