Bauen und Zocken
Veranstalter: The Swamp "Orga"
Ort: Fintel
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Niedersachsen

17.10.2021 10.00 Uhr bis 17.10.2021 Offen Uhr
 

Willkommen zum Bau und Gaming Tag auf The Swamp
The Swamp ist ein ganz neues Privates Gelände im Landkreis ROW. Auf über 2 Hektar Waldgelände könnt ihr euch bei uns die Kugeln um die Ohren hauen. Es sind bisher leider auch noch nicht viele Stellungen auf dem Feld errichtet, aber wir sind hart am schuften um dies zu ändern. Darum auch der Bau und Spiel Tag. Heißt wir wollen erst 2-3 Stunden lang Stellungen bauen und danach das Spielfeld einweihen. Grundsätzlich wollen wir Fun Games machen, aber wir sind für alles zu haben was Spaß macht, den das wird bei uns Groß geschrieben. Da wir Private Games machen sind wir natürlich nicht Gewinn orientiert, freuen uns aber über jede Zuwendung um den Platz weiter zu verbessern. Also zahlen müsst ihr nichts, ihr könnt wenn ihr möchtet.

max. Teilnehmer: 20
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Zurzeit max. 20 Spieler. Wasserfestes Schuhwerk ist empfohlen, es gibt teilweise sehr feuchte Gebiete im Wald. Es gibt auch keine sanitären Einrichtungen. Für Verpflegung und Spielausrüstung muss selbst gesorgt werden, wir verkaufen auch keine BB`s. Wenn möglich sollte jeder Spieler auch Teambinden dabei haben. Nur ü18 Spieler. Vollautomatik darf bei uns nur im gesetzlichen Rahmen benutzt werden. Halbautomatik bis 1,9 Jule. Bolt-Action bis 3 Jule.
Anzeige