SM IV: Cops VS Punks
Veranstalter: Space-Madness-Spieler
Ort: TILTA ACADEMIE

24.10.2021 9.00 Uhr bis 24.10.2021 14/18 Uhr
 

Achtung Marine!

Dies ist das vierte Spiel in der Dystopie der imperialen Frachthäfen.

ANMELDUNG NUR ÜBER PRIVATNACHRICHT an den Eventleiter (klickt die "..." dann "Nachricht an Eventleiter" oder direkt an jojo (einziger Teilnehmer))

ANMELDUNG NUR NUR NUR per direkter Nachricht an Jojo!


ASVZ Spacemadness Spielerforum
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000073356

Wir spielen in einer Halle, das Spielfeld ist sehr eng. Stahlcontainer und Fässer sorgen für Sound. Die Kampfdistanz ist extrem gering, deswegen sind unsere Joulegrenzen sehr niedrig. MAX 1 Joule, 0,5er MAXIMAL 40 Schuss im Magazin oder SEMI ONLY.

Bitte ALLES gründlich lesen!

Kosten 25€ /Person / gruppe


Für diesen Spieltag sind maximal 80 Teilnehmer zugelassen.

Wir spielen in zwei Gruppen á 40-Personen hintereinander, jede Gruppe wird sich entweder in unserer Cantina oder in den Umkleiden breit machen können, jeder Spieler bekommt auf Wunsch einen Kasten für alles was er wärend des Spielens nicht benötigt und dieser kann auch auf Wunsch weggeschlossen werden.

Es gibt Umkleiden, Toiletten, Wasser, Strom.



Anreise der Orga: 8:30 Uhr. KEIN EINLASS vor 9:00

Anreise Gruppe 1: 09:00 Uhr; Briefing um ca. 09:45 Uhr; Spielstart 10:00, Ende 14:00

Anreise Gruppe 2: 13:00 Uhr; Briefing um ca. 13:45 Uhr; Spielstart 14:00, Ende 18:00

GRUPPE 3 Fällt weg! Also kein Speedsoft, dafür mehr Spielzeit für alle anderen.


Abreise der letzten Gruppe ca. 18:00 Uhr - wer danach bleiben und helfen möchte, ist dazu herzlich eingeladen - bringt Besen mit ;-)


CORVID-34:
Da wir nicht wissen wie die Regeln zum Spieltag aussehen werden, macht euch bitte selber schlau, was zu dieser Zeit in Hamburg gerade gilt. Vermutlich wird es auf eine zwei oder drei G-Regel hinauslaufen. Dabei gelten NUR Testcentertests/offzielle Nachweise (Impfausweis, Genesungsbescheid, etc).

max. Teilnehmer: 1
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Wichtig für alle: Wir sehen uns weder als Milsim noch als Speedsoft Veranstaltung. Wir sind ein 'run & gun'-Event.

Man muss damit rechnen das man sich - um einigermaßen zu überleben - viel bewegen und auch viel schießen muss! Das bedeutet das man mit hoher Wahrscheinlichkeit auch öfter getroffen wird als man das vielleicht von anderen Feldern gewohnt ist! Bitte vergesst das beim zocken nicht. Auch wenn es mal mehr Hits als die von uns gewünschten maximalen drei Treffer sind die ihr kassieren werdet, vergesst nicht, dass ihr zum spielen da seid. Besser wirds nur wenn man den Übereifrigen dann freudlich mitteilt, dass es nächsesmal vier Kugeln weniger sein dürfen.. Und bitte merkt euch auch das bei uns alle spieler*innen willkommen sind unabhängig von Gear und eurer persönlichen Vorstellungen wie Airsoft zu sein hat. Bei uns auf dem Feld seid ihr ALLE = OPFER
Anzeige