Die glorreichen
eingetragen von: Jann- Folkert herlyn
Ort: Geyerweg
Regionalevent für: Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt

19.09.2021 11.30 Uhr bis 19.09.2021 16-18 Uhr
 

Moin
Ein Bekannter und ich haben auch ein Softair Feld zum spielen für ein paar Leuten mit Gebäuden und ein bisschen Gläschen drum herum mit Stellungen
Da wir nicht so viele Spieler zusammen bekommen wie eigentlich erwartet Probiere ich es mal so
Verschiedene Spielmodi haben wir auch zb Flaggen spiele oder Gebäude bzw Stellung erobern
Wir haben auch immer verpflegen also bei uns wird man schlecht verdursten oder verhungern
Der spawn ist im Haus also im Hoch und trocken

max. Teilnehmer: 20-30
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Bei Fragen eben bei mir melden
01737248273
Bei uns gelten die gleichen Regeln wie überall anders auch
Vorallem Fairness ist wichtig
Anzeige