NarcoLARPsie - Das Tschechenkartell
Veranstalter: TAB-Airsoftstore
Ort: Paintballarena Tepla
Regionalevent für: Bayern, Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt

07.08.2021 10 Uhr bis 08.08.2021 10.00 Uhr
 


Bitte beachten! Teilnahme ab 18 Jahren!

Bei dem Ticket handelt es sich um ein digitales. Dieses erhaltet Ihr nach Zahlungseingang per Email. Bitte bringt dieses zum Event ausgedruckt oder auf dem Smartphone mit.



Bitte informiert Euch SELBSTSTÄNDIG über die zum Eventzeitpunkt geltenden Einreise/ Ausreise/ Coronabestimmungen. Diese können je nach Ort variieren. Zudem erspart es uns viel Arbeit, wenn wir nicht knapp 100 Leuten schreiben müssen.
Eine Stornierung der Tickets ist bis maximal 1 Woche vor Event/ Anreisestart möglich!

Team - Spezialeinheit


Kleiderordnung:

Da wir ein LARP Event veranstalten, haben wir fogenden Dresscode:

Spezialeinheit: Militärisch gekleidet

Kartell: Zivil mit militärischem Zubehör: Jeans, Hemd mit Weste etc. (Hose ODER Hemd mit Tarnmuster erlaubt - kein Helm, keine MILITÄRISCHE Funkausrüstung!)



NarcoLARPsie - Das Tschechenkartell



Teplá ist seit langem bekannt für seine Skrupellosen Drogenlabore und dem damit resultierenden Handel.

Die örtlichen Behörden sind schlichtweg nicht in der Lage dem Einhalt zu gebieten.



Daher wurde nun eine Spezialeinheit zusammengestellt, welche es zur Aufgabe gesetzt bekommen hat, das Drogenkartell in Teplá zu zerschlagen .

Mit harten Wiederstand durch das Kartell ist zu rechnen.



Was Euch erwartet:

- Ein Szenario-LARP-Gamemit zusammenhängender Storyline

- Jede gewonnene Missio bringt das eigene Team weiter und kann am Ende zum Endsieg führen

- Lustige LARP Charaktere

- Zahlungssystem mit Geldscheinen welche für Ingame Material verwendet werden können

- Sammelbare Artefakte welche ingame Geld bringen

- Ein im Ticket enthaltener Eventpatch (sollte im normalfall rechtzeitig fertig werden. Im äußerst unwahrscheinlichen Falle, dass es nicht rechtzeitig klappt, gibt es dem Patch nachträglich)



Allgemeine Eventinfos:



Unser Event ist ein Szenario- LARP Game welches von Samstag bis Sonntag geht.. Dieses findet von 07.08.21 - 08.08.21 in Tepla (CZ) statt. Die Anreise ist jedoch auch am 06.08.21 möglich. (Übernachtung im Gebäude, Zelt oder Auto kostenfrei möglich. Selbstverpflegung für diesen Tag . Bitte nehmt ein Feldbett und einen Schlafsack mit)

Anti-Mücken-/Zeckenmittel wäre von unschätzbarem Vorteil!



Spielbeginn ist 10:00 Uhr. Bis dahin sollten bitte alle anwesend und angemeldet und alle Waffen gechront sein (Bändchen am Eingang abholen).



Zum Spielbeginn gibt es eine Ansprache mit Erklärung der Regeln - welche auch einzuhalten sind. Mehrere Marshalls werden dies prüfen und stehen Euch zu Problemlösungen und für Fragen zur Verfügung. Haltet Euch immer an die Vorgaben der Marshalls.



Aufgrund der aktuellen Lage, sind wir gegebenfalls gezwungen die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Diese werden je nach amtlichen Vorgaben durchgeführt .

_

Verwendet werden auf dem Spielfeld nur Bio BB´s! Glas, Alu und Plastik BB´s sind strengstens verboten. Bei Zuwiederhandlung, fährt der Übeltäter direkt nach Hause.



Joulegrenzen:



Pistolen Halbautomatisch: 1 Joule

Pistolen Vollautomatisch: 0,5 Joule

Gewehre Halbautomatisch: 1,8 Joule

Gewehre Vollautomatisch: 1 Joule

Maschinengewehre (Vollautomatisch, mit Gurtzuführung): 1,5 Joule

DMR (Nach echtem Vorbild, min Cal 7,62mm: 2,3Joul

Scharfschützengewehre (Repetierer, keine DMR!): 3 Joule

Ab 1,5J MUSS eine Backup mit im Spiel sein



Sicherheitsabstände:



- 0,5 Joul kein Sicherheitsabstand !

- 0,5J bis 1,5J = 10m

- >1,5 bis 2J = 15m

- ab 2J - 20m





Vor dem Spiel ist jede Waffe welche verwendet werden soll zu chronen. Während des Spiel kann es passieren dass Ihr von unseren Marshalls geprüft werdet. Es dient der Sicherheit von allen (das passiert natürlich nicht mitten im Gefecht).



Mittagspause:



Die Mittagspause wird gegen 13:30 statt finden und gemeinsam abgehalten. Hier kann beim Geländebesitzer etwas zu Essen gekauft werden.
Um weitere Spielunterbrechungen zu verhindern, wird es keine weitere offizielle Pause geben.

Da wir auch in die Nacht rein spielen wollen, gibt es diesmal kein Grill and Chill am Abend. Daher bitte Selbstversorgung und die Pausen so kurz halten wie es geht (wenn jemand nicht mehr kann, soll er natürlich eine Pause machen).



Event Story:

Wir schreiben das Jahr 2021.Nach einer langen Notlage haben Drogenbosse die Kontrolle im Gebiet um Teplá übernommen. Dieses ist ihnen durch Gewalt, Drogen und Geld möglich worden. Die Welt um Teplá versinkt im Chaos und wird von Jose´ kontrolliert. Niemand Kennt ihn wirklich aber es gibt 2 Fotos von ihm.

Seine rechte Hand Don Fromage leitet ein knallhartes Drogenkartell, er kennt keine Gnade gegenüber Verrätern oder seinen Feinden. Sein Geld macht er mit dem Herstellen von Kokain, Meth und dem anbieten körpernahen Dienstleistungen.

Er hat eine neue Währung eingeführt zu ehren seines Chefs - die Teplos. Diese Währung ist stark und man kann alles damit kaufen was es gibt. Sei es Menschen, Waffen oder gar die Policia.



Die Policia hat völlig zurückgezogen oder ist übergelaufen. Die Regierung setzt nun auf das Militär und hat eine Special-Forces eingesetzt um die Kontrolle wieder zu erlangen. Sie sind zwar in der Unterzahl, aber bestens ausgerüstet, doch sie wissen nie wo der Tot lauert. Ihr erbitterter Kampf gegen die Drogen führ oft zu blutigen Kämpfen welche mit Vergeltung von Seiten Don Fromage gerächt werden.



Seine Handlanger sind gut ausgebildete Ex-soldaten Söldner & treue Anhänger, Wissenschaftler und geniale Techniker.



Wie wird der Kampf Um das Geld ausgehen? Wird Jose´ die totale Gewalt Über das Land erlangen oder wird das Militär es schaffen die Schmuggler festzunehmen, die Drogenlabore zu zerstören und endgültig Frieden in das Land für einen Neuaufbau zu bringen?



Sei dabei und erlebe die 24 Stunden LARP NarcoLARPsie





Wir freuen uns auf Euer kommen!

Euer 106. Black Wolverines und TAB Team!

max. Teilnehmer: 100
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos

Bitte beachten! Teilnahme ab 18 Jahren!

Bei dem Ticket handelt es sich um ein digitales. Dieses erhaltet Ihr nach Zahlungseingang per Email. Bitte bringt dieses zum Event ausgedruckt oder auf dem Smartphone mit.



Bitte informiert Euch SELBSTSTÄNDIG über die zum Eventzeitpunkt geltenden Einreise/ Ausreise/ Coronabestimmungen. Diese können je nach Ort variieren. Zudem erspart es uns viel Arbeit, wenn wir nicht knapp 100 Leuten schreiben müssen.
Eine Stornierung der Tickets ist bis maximal 1 Woche vor Event/ Anreisestart möglich!
Anzeige