ShadowOps Gameday
Veranstalter: Shadow Ops
Ort: Battlezone Zwickau
Regionalevent für: Bayern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

24.07.2021 09.00 Uhr bis 24.07.2021 20.00 Uhr
 

Veranstalter: ShadowOps
Ort: Battlezone Zwickau Talstraße14
Regionalevent für: Bayern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

24.07.2021 09.00 Uhr bis 24.07.2021 16.00-20:00 Uhr


Das Spielgebiet ist eigentlich eine Paintballhalle mit 4000 m² aber nicht nur das Gebäude steht zur Verfügung sondern man kann es auch im Außenbereich und über das Dach umlaufen.
Die Joulegrenze liegt bei 1,5 Joule

Wir haben extra für dieses Gelände abwechslungsreiche Games entwickelt die den game day etwas aufmischen

09:00 Uhr Anreise - 10:00 Uhr Spielbeginn

Ggf wird es möglich sein Grillgut zu erwerben in den Mittags und Abendstunden, vor dem Spieltag wir noch einmal darüber informiert (sehe aktuelle Informationen zum Spieltag)

10€ Teilnahmegebühr

Leihwaffen: verfügbar - bitte vorher bei uns melden


max. Teilnehmer: 25
Wo findet das Event statt?
Anzeige