Operation Whiteout
Veranstalter: Airsoft Bastards
Ort: RedBack Paintball
Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen

29.08.2021 10.00 Uhr bis 29.08.2021 17.00 Uhr

Liebe Airsoftfreunde!
 
Es geht wieder weiter….!!!
Nach einer sehr langen Corona-Zwangspause möchten wir nun endlich mit euch einen spannenden Gameday am 29.08.2021 veranstalten und ein paar BB‘s verschießen und jede Menge Spaß haben!

Neben altbekannten Modi, wie TDM, Capture The Flag oder Capture the Village, lassen wir uns stets neue Modi einfallen, um euch ein abwechslungsreiches und actiongeladnes Spiel zu ermöglichen.

Einige von euch können sich sicherlich an unsere alten Gamedays in Hirschhagen erinnern.
Unter dem Namen „Operation Whiteout“ wird die Story in Korbach fortgesetzt.
Ein kleiner sneak-peek:
Die DCA (Drug Control Agency) kämpft wieder gegen das Kartell der Los Malos, welches sich unter einer neuen Führung ein noch größere Monopol um Drogen- und Waffenhandel aufgebaut hat.
Das Kartell hat einen einzigen Feind, die DCA.
Wir möchten nicht zu viel vorweg nehmen und verraten… aber wir sind gespannt ob die Fraktion der DCA den Kampf gegen das riesige Drogenimperium gewinnt…. Oder ob das Kartell seine Machtposition weiterhin etabliert.

___________________________________________________________________________
 
++ WICHTIG ++
++ C19-Regelungen ++

Zu eurer und unserer Sicherheit möchten wir uns weiterhin an gewisse Corona-Maßnahmen halten und hoffen auf euer Verständnis.
Unabhängig von den aktuellen Inzidenzen, möchten wir uns weiterhin an die 3G’s halten.
Das heißt:
Ihr könnt am Spieltag nur teilnehmen, wenn ihr…
… getestet seid (Bürgertest, nicht älter als 24h. Selbsttest zählen nicht!)
… genesen (ärztliches Schreiben)
… oder geimpft (Impfnachweis, 14 Tage nach der 2. Impfung.

Wie meldest du dich an? Ganz einfach: Schreib eine Mail mit deinem Vor- und Nachnamen, deinem Geburtsdatum, deiner Anschrift und deinem Team- & Nicknamen, sowie dem Betreff ASB Anmeldung 29.08.2021 + Name an airsoft.bastards@gmail.com (Teilnahme ab 14 Jahren)
 
Das Ganze sollte dann so aussehen:
Betreff:
ASB Anmeldung 29.08.2021 Spieler, Mustermann
Spieler, Mustermann. 12.07.1870.
Spielerstr. 50, 56998 Airsofthausen. Spielername, Airsoftteam.
 
Zeitnah werden wir dich dann per Mail kontaktieren und dir deinen Platz bestätigen.
 
Wichtig: Wir können dir nur einen Platz garantieren, wenn du dich per Mail anmeldest!
(Der Anmeldezeitraum ist ab sofort bis zum 25.08.2021)
 
 
Wie findest du zu uns?
Anschrift: Depot 1, 34497 Korbach
GPS: 51.334607,8.861333
 
 
Was kostet das Ganze?
30€ pro Person bei Voranmeldung und 35€ an der Tageskasse.
Wir bitten euch, den Betrag bitte passend in Bar mitzubringen.
 
 
Wann geht der Spaß los?
Ab 08.00 könnt ihr anreisen. Der Spielbeginn ist für 10.00 angesetzt.
 

Um einen schnellstmöglichen Ablauf zu ermöglichen, bitten wir euch, eure Ausrüstung schon am Vorabend fertig zu machen – also Magazine Laden, alles so einpacken, dass ihr schnell durchstarten könnt!
 
 
Aufgrund der COVID-19 Pandemie gelten bei uns folgende Regeln:
Während allen Aktivitäten, die außerhalb des Spiels geschehen, muss ein Mund-Nasen-Schutz (Medizin- oder FFP2/3-Maske) getragen werden. Dabei müsst ihr zu Personen, mit denen ihr nicht im Auto saßt, oder welche nicht zu eurem Hausstand gehören, mindestens 1.5 Meter Abstand halten. Die Umkleideräume sind geschlossen, weshalb ihr euch bitte an euren Autos fertig macht. In den WC-Bereichen dürfen sich maximal zwei Personen gleichzeitig aufhalten.
 
 
Unser aktuelles Regelwerk findet ihr hier: https://www.dropbox.com/s/gcrolx9muq8jfop/REGELWERK%20RedBack20.07.20.pdf?dl=0
 
 
Ihr habt noch Fragen?
Dann schreibt uns doch auf Instagram oder direkt hier über das ASVZ, wir helfen euch gerne!
 
 
Wir freuen uns sehr auf euch und eure zahlreiche Teilnahme!
Bleibt gesund und bis ganz bald,
 
Eure Airsoft Bastards

max. Teilnehmer: 80
Wo findet das Event statt?
Anzeige