TAB-Sponsorentreffen 3.0
Veranstalter: TAB-Airsoftstore Ort: siehe Karte im Airsoft-Verzeichnis Regionalevent für: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Sachsen 09.07.21 17:00 Uhr bis 11.07.21 12.00 Uhr Da dieses Event ab 18 Jahren ist, wird der Personalausweis überprüft. Bitte beachtete, dass womöglich bis zum Spieltag immer noch das Limit von 100 Leuten, sowie die Vorlage einen negtiven Schnelltest erforderlich sein kann. Bringt diesen bitte ggf. zum Spieltag mit. Andernfalls müssen wir die Teilnahme am Event ohne Rückerstattung untersagen. Nach aktuellem Stand reichen einfache Tests die man überall bekommt. Achtung! Aufgrund der Corona Lage, können wir den Termin natürlich nicht zu 100 % festlegen. Der Vorverkauf startet jedoch trotzdem, um das Gelände in Tepla in der schwierigen Situation zu unterstützen und die Krise zu überstehen. Alle gekauften Tickets behalten bei nicht statt finden Ihre Gültigkeit und können für den Ausweichtermin verwendet werden (oder es erfolgt auf Wunsch eine Erstattung - wir bitten allerdings eher auf das Verschieben zurück zu kommen - soweit möglich). Danke an alle, die Tepla helfen wollen und vorab buchen! Alles was Ihr dazu wissen müsst: Ort des Geschehens ist diesmal die Paintballarena in Teplá (Tschechien). Diese findet Ihr so auch auf Google Anreise ist ab Freitag 17 Uhr möglich (Ausweichtermin: 09.07.21 - 11.07.21) Mit Eurer Ausrüstung könnt Ihr es Euch im Gebäude bequem machen. Dort bleiben Eure Sachen trocken. Öfen sind vorhanden – nehmt aber genug warme Sachen mit für die Nacht da die Räumlichkeiten nicht gut gedämmt sind. Schlafen könnt Ihr entweder im Gebäude (Feldbett oder Isomatte mitbringen – je nachdem was Ihr bevorzugt), im Zelt oder Auto, oder Ihr könnt (falls noch Plätze vorhanden) ein Hotelzimmer buchen. Hierzu geben wir Euch noch Informationen die wir in wenigen Tagen erhalten (diese Info erhaltet Ihr mit dem Ticket). Die Buchung nehmt Ihr dann bitte selbst vor. Das Hotel ist zu Fuß schnell vom Gelände erreichbar. Die ersten beiden Optionen sind kostenlos. Wir haben diesmal 3 Spiele für Euch geplant: Freitag – Nachtgame (für alle die wollen), Samstag Hauptgame, Samstag Nachtgame (soweit noch genug Lust haben!!!) Samstag unter Tags besteht die Möglichkeit beim Geländebesitzer Schnitzel oder Bratwurst mit Brot oder Semmel für 5 € zu erwerben. Für Samstag Abend, lassen wir vermutlich wieder Schweinshaxen zubereiten. Diese können dann vor Ort gekauft werden. Bitte beachtet, dass wir aufgrund der ungewissen Menge an Abnehmern nicht zu 100 % garantieren können, dass jeder etwas abbekommt. Lieber lassen wir etwas zu wenig zubereiten, bevor etwas weg geschmissen werden muss. Diesmal gibt es keine verschiedenen Ticket Varianten. Grund dafür ist, dass beim letzten mal das VIP Bändchen missbraucht wurde, um den Kollegen ohne Bändchen kostenlose Getränke zu beschaffen. Sprich: Es muss alles vor Ort bezahlt werden. Wer Sonntag noch kann und möchte, hat die Möglichkeit (wenn genug zusammen kommen) für 10 € die vor Ort direkt an den Besitzer gezahlt werden, nochmal zu spielen. Natürlich haben wir unseren Shop wieder für Euch dabei. So könnt Ihr bequem vor Ort einkaufen, Eure Vorräte aufstocken oder neue Produkte anschauen und erwerben. Natürlich werden wir am Samstag auch wieder eine Tombola mit Euch veranstalten. Hier wird es wie beim letzten Mal viele tolle Preise zu gewinnen geben. Weitere Specials sind natürlich noch in Planung. Dazu können wir allerdings noch nichts Genaueres sagen. Unser Event ist aufgrund von Corona vorerst auf 100 Personen beschränkt. Daher empfiehlt es sich, schnell zu buchen. Joulegrenzen: Pistolen Halbautomatisch: 1,1 Joule Pistolen Vollautomatisch: 0,5 Joule Gewehre Halbautomatisch: 2 Joule – ab 1,6 Joule / Backuppflicht im Gebäude!! Gewehre Vollautomatisch: 1 Joule Maschienengewehre (Vollauto mit Gurtzuführung): 1,5 Joule Scharfschützengewehre (Repetierer, keine DMR!): 2,8 Joule Ihr könnt nicht am Event teilnehmen? Kein Problem. Bis zu einer Woche vor dem Event könnt Ihr direkt stornieren. Ab 1 Woche vor dem Event, können wir nur bei einem Weiterverkauf des Tickets erstatten. Wir bitten um Verständnis dafür. Jedoch haben wir einige Planungen wie Essen, Trinken, Tombolaware und müssen diese Kosten der Personenanzahl entsprechend Planen. Also nicht lange zögern sondern dabei sein! Wir freuen uns auf Euch! Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung! max. Teilnehmer: 100 Wo findet das Event statt?
|