HANGAR SIX
Ort: Flugplatz Allstedt

19.06.2021 09.00 Uhr bis 19.06.2021 17.00 Uhr

Hangar Six am 19.06.2021
?
Anmeldung NUR per Anmeldeformular mit COVID-19 Erklärung unter. Link befindet sich Text.

Endlich ist es soweit, wir veranstalten unser nächstes Outdoorevent am 19.06. in 06542 Allstedt am Flugplatz!

Es erwarten euch ein professionelles Orga-Team, überdachte Vorbereitungsräume, Bunkeranlagen, Flugzeughangars und große Waldgebiete verteilt auf über 400.000 Quadratmetern. Es gibt vernünftige Zufahrtswege, Parkplätze und Dixi WCs. Verschiedene Spielmodi mit Punktesystem.

DIE SPIELMODIS
- Boden-Boden Raketen samt Abschussvorrichtung bergen, aufbauen und verteidigen
- Pilot bergen / VIP eskortieren
- Herrschaftsuhren für sich entscheiden
- Flagge des Gegners erobern
- Gold Digger
- Vorposten errichten und halten
Die Spielmodi laufen alle gleichzeitig und Punkte für Euer Team werden hierbei erspielt!

DIE TEAMS
Team Rot
Team Blau
Bitte bringt Teamarmbänder mit oder kauft welche an der Kasse!

JOULEGRENZEN / WAFFENREGELN / GRANATEN
- Backup 1,0J
- Sturmgewehr 2,0J
- Bolt Action Sniper 3,0J
- Aep / Aeg 0,5J
- Shotgun 1,5J

- Gechront wird mit dem BB Gewicht, welches der Spieler nutzt.
- Backup bis 1,0J ist Pflicht wenn die Hauptwaffe über 1,0J hat.
- Es gibt keine Bangregel. Gentleman Bang ist erwünscht!
- Sicherheitsabstand Bolt Action Sniper: unter 20m Backup
- Sicherheitsabstand Sturmgewehr: unter 10m Backup
- Kein Blindfire!

Waffentreffer zählen als Hit!

Es sind ausschließlich farbige Rauchgranaten erlaubt, kein Weiß, Grau oder Schwarz! Sollte Waldbrandgefahr bestehen, so sind KEINE Rauchgranaten erlaubt!
Es sind keine Soundgranaten, Flash Bang usw. erlaubt!
Granaten die BBs verteilen dürfen in den Vorposten und Gebäuden genutzt werden, im Wald und auf der freien Fläche jedoch nicht.
40mm Granatwerfer sind erlaubt!

Den Anweisungen der Orga ist Folge zu leisten.
Hygieneregeln sind einzuhalten, ebenso die Abstände zueinander!
Bei NICHT Einhalten der Regeln, behalten wir uns vor, einen Platzverweis zu erteilen.

ABLAUF DES SPIELTAGES
Bis 9:00 Uhr Anreise
Bis 10:00 Uhr Chronen und vorbereiten
Ab 10:00 Uhr Briefing
10:30 Uhr Spielbeginn
17.00 Uhr Spielende
Ab 17:00 Uhr Feedbackrunde am Foodtruck

DAS MÜSST IHR MITBRINGEN
Eure Ausrüstung natürlich inkl. Brille und festem Schuhwerk. Bio BBs sind Pflicht, ebenso eine Warnweste oder Deathrag um den Hit anzuzeigen. Bitte Denkt an Teamarmbänder in Rot und Blau. Diese können auch bei uns mit Hangar Six Logo an der Kasse oder im Kiosk erworben werden.
Mullbinde oder andere Weiße Bänder für die Medicregal. Aktuell natürlich auch die FFP2 oder Gleichwertige Maske. U18 Teilnehmer nur mit Muttizettel und Begleitperson!

Spawnzeiten alle vollen 10 Minuten 10/20/30/40/50/60 in den Spawns, in den Vorposten alle 10 Minuten nach Errichtung.

Ab 13 Uhr gibt es eine warme Mahlzeit und Getränke für ein kleines Entgeld in der Safezone! Auch hierbei muss auf den Abstand geachtet werden! Ebenso wird es einen Kiosk geben in dem ihr von BBs über Rauchgranaten bis hin zur Weste alles kaufen könnt zu normalen Shop Preisen!

Eintrittspreis 30€ pro Person.
Wir freuen uns auf Euch und bleibt gesund!
Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.badwolvesairsoft.com/hangar-six-airsoft-anmeldung

Ein Lichtbildausweis ist zum Spiel mitzubringen.

COVID-19 SONDERREGELUNG:
********
Desweiteren MUSS eine der folgenden Kriterien erfüllt sein:
?
- Negativ Testergebnis eines Testcenters vorliegen, maximal 24h alt oder im Testcenter bei uns auf dem Flugplatz testen lassen. Bedenkt das wenn ihr euch am Vortag testen lasst, es weniger Wartezeit für euch gibt vor Ort.***

- Durchgeimpft, das heißt die 2. Impfung, bei Johnson & Johnsen die Einmalige, muss min. 14 Tage zurück liegen, Impfpass oder Bescheinigung

- Genesen und die Erkrakung liegt keine 6 Monate zurück. Nachweis vom Gesundheitsamt / Arzt

***Es besteht die Möglichkeit vor Ort getestet zu werden. Dies ist für euch kostenlos und ihr braucht auch keinen Test mitbringen. Wir haben ein Testcenter !
?

- begrenzte Spieleranzahl von aktuell 200 Teilnehmern pro Spieltag!
Aus diesem Grund wird es eine Verbindliche Voranmeldung geben.
?
- Teilnehmer Liste
Neben der üblichen Ausschlusserklärung wird es noch ein 2. Dokument geben zur Nachverfolgbarkeit. Der ein oder andere kennt dies schon aus Restaurant oder Frisör. Hier geht es um Infektionsketten. Dieses wird mindestens 3 Wochen gespeichert.

EINLASS NUR MIT GÜLTIGEM LICHTBILD AUSWEIS!!!!

- Einhaltung von mindestens 1,5-2m Abstand zu jeder Zeit!
An der Kasse, beim Chronen, egal wo ist dieser Abstand einzuhalten, auch im Spiel, deshalb gibt es auch eine angepasste Medic Regel. Achtet Ebenso auf die Markierungen am Boden!

- FFP2/KN95 Maske
Auf dem Parkplatz, an der Kasse, in der Safezone sowie in den Spawns herrscht Maskenpflich!!! Alltags MNS sind NICHT mehr zulässig.
?
- Aufrödeln an den Fahrzeugen
Es wird mehr Platz geben und näher am Spielfeld geparkt. Parkt mit genügend Platz zueinander, 1,5 Autobreiten Abstand zum nächsten parkenden Auto. Ihr werdet eingewiesen! Aufrödeln am PKW, natürlich könnt ihr eure Sachen nach wie vor in die Safezone oder Spawns mitnehmen, nur dort bitte nicht groß umziehen! Hier sind die Tische so gestellt das der Abstände eingehalten werden!
?
- Und zu guter Letzt das wichtigste:
Wenn ihr krank seid, euch krank fühlt oder Kontakt mit einer positiv getesteten Person hattet, bleibt zu Hause!!!

max. Teilnehmer: 200
Wo findet das Event statt?
Anzeige